Gnocchi Gorgonzola ­čśŹ

Hall├Âchen ihr lieben Mamis
Eigentlich darf man ja keinen schimmelk├Ąse in der Schwangerschaft essen, aber es handelt sich doch um eine erhitzte So├če aus Gorgonzola und Sahne. Wie verwerflich findet ihr das? Soll ich mir beim Italiener meines Vertrauens die hei├č geliebten Gnocchi bestellen oder vielleicht doch lieber nicht. Bin eigentlich ziemlich locker, aber bei Schimmelk├Ąse f├Ąllt mir die Antwort auf die Frage nicht ganz so leicht. Eventuell hemmen mich ja auch nur meine Hormone, aber Lust h├Ątte ich schon.
Bin mal gespannt was ihr so sagt.

1

Ich habe es zun Hause zubereitet gegessen. Habe es ausreichend erhitzt und uns hat es nicht geschadet.
Vielleicht kannst du deinen Italiener bitten die So├če richtig hei├č zu erhitzen. (Ich wei├č ja nicht wie er es macht, ob er quasi nur so warm macht, dass der K├Ąse schmilzt).

2

Ich habs ├Âfters gemacht :) ­čśő

3

Nat├╝rlich kannst du die essen! Der wird die Sauce anst├Ąndig erhitzen.

4

Ist doch ordentlich erhitzt. Hau rein! Mach dich nicht verr├╝ckt. Wenn die So├če bei denen mit listerien befallen w├Ąren, w├╝rden die ordentlich Probleme bekommen. Und das sicher schon als du es zum letzten Mal dort hattest. Ich w├╝rde es genie├čen

5

Huhu,
ich liebe Gnocchi mit Gorgonzola auch. Ich w├╝rde es in der SS nur zu Hause zubereiten.

https://www.n-tv.de/der_tag/Gorgonzola-wegen-Belastung-mit-Listerien-zurueckgerufen-article21418900.html

Liebe Gr├╝├če und guten Hunger

Vivi

Top Diskussionen anzeigen