Hyperemesis/Emesis Gravidarum

Äpfel bzw Obst kriege ich auch runter. Naturjoghurt muss ich ausprobieren..
Danke für deine Antwort ❤

Oh man du Arme.. das ist ja furchtbar :-(
Ich hab solche Angst vor einem KH Aufenthalt.
Vorallem diese Zugänge am Arm..
Ich hoffe es wird bald besser, Weihnachten wäre echt mies wenn es so bleiben würde 😭

Meiner Freundin geht es genauso, sie hat von ihrem Arzt Hoggar Night bekommen. Wenn sie eine davon abends nimmt, ist der nächste Tag gerettet.

Welche Geschlechter hast du denn bekommen? Weil viele meinen starke Übelkeit deutet auf Mädchen hin.. ich danke dir für deine Antwort, da fühlt man sich dann echt etwas verstanden.
Mein Freund kann kaum mit der Situation umgehen 🤷🏻‍♀️
Von Ingwer dreht sich bei mir auch schon alles um..

Und trotzdem Essen! So blöd es auch klingt, aber je leerer der Magen, desto übler wurde mir.

Hier auch das zweitemal geplagt :/

Ich kann nur empfehlen gute akupunktur,!!
Ich werde akupunktiert aber nicht an den typischen schwangerschaft Übelkeit stellen.

Anstatt Vomex gibt's auch Cariban macht mich nicht müde. Hilft mal besser mal schlechter....

Stimmt, nach der Infusion hatte ich eine richtig guten Nachmittag. Und eiskalte Cola rettet mich. Gönne ich mir auch. Ca. 2 Dosen. Sehe keine Problem, da Kaffee auch erlaubt ist, die Kotzerei halt auch nicht gesund ist. Und weil ich davon 3/4 eh wieder ausbreche🤣

Och komm an Kaffee momentan nicht dran. Wird mit schlecht vom Geruch allein 😪 dabei liebe ich Kaffee. Aber Cola ist momentan das beste. Oh und diese asia Instant Suppe. Die geht auch ganz gut. Alles rein was geht und hoffen das zumindest die Hälfte drin bleibt 🤘😎

Meine Ärztin überweist mich dann immer in die Tagesklinik.

Bin jetzt in der 15. Woche.

Das klingt wirklich extrem.. fühl dich gedrückt 🥺 Wie oft am Tag hast du dich übergeben müssen?..
Ich hoffe so, dass es dir besser gehen wird. Das hat echt niemand verdient. Wir wollen doch alle nur gesunde Kinder zur Welt bringen 💝
Alles Gute für dich !

Top Diskussionen anzeigen