Etwas Angst Embryo nur 3,4 mm - 7 Woche

Vielleicht halten mich jetzt wieder viele für ängstlich. Aber ich war heute beim Frauenarzt
Bei 6+5 Embryo mit Herzschlag zu sehen aber nur 3 4 mm für die 7 woche zu klein ? Wie war es bei euch? Laut Internet apps ect sollte es auf jeden Fall 5mm haben ... letzte Woche bei 5+6 war nur der dottersack zu sehen... ich weiß viele halten mich bestimmt für verrückt. Aber wir haben 8 Jahre w
Für dieses kleine Wunder gekämpft 😔

1
Thumbnail

Hier wäre ein Bild

2

Ich möchte dich keines Falls angreifen aber wieso hast du das denn nicht bei deinem FA angesprochen? Der Eisprung oder die Einnistung kann sich ja verschoben haben, aber bei solchen Ängsten würde ich doch gleich denn Profi ansprechen. Ich hoffe es ergibt sich alles zum Guten bei dir.

8

Bei mir hat sich nichts verschoben weil das Kind dur h einer iui in der kiwu Klinik entstanden ist. Wurde genau berechnet und getan wann der Eisprung war.
Ich hab es nicht angesprochen weil : sie überhaupt nichts zu der Größe sagte und ich bis dahin auch noch garnicht wusste das wohl 3,4 mm kleiner ist als bei anderen erst als ich Zuhause war wurde ich darauf angesprochen und ich hab mal im Internet nachgeschaut 👍

weiteren Kommentar laden
3

Herzschlag ist doch erstmal super. Finger weg von den Ratgebern und dr. Google.
Die kleinen wachsen in Schüben. Meine Kaffeebohne war an 6+3 und 6+5 5mm groß an 7+2 schon 1cm. Da hats doch glatt die Größe verdoppelt. Manchmal können sie such einfach nur schwer ausgemessen werden.

9

Ich hoffe einfach 🙏🙏

4

Huhu,

mein Kind ist auch immer etwas kleiner....

Schau Mal hier in die Wachstumstabelle.
http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/
Danach liegt dein Kind doch in der Spannweite.
Mach dir keine Sorgen.

10

Danke für den Link.

15

Gerne!

5

Herzschlag ist doch super 🤷‍♀️
Hör auf dich verrückt zu machen und voralle. Zu googeln.

Die Würmchen wachsen doch alle unterschiedlich . Das in den apps oder auf google sind doch nur Maßen.

Jedes Kleinkind entwickelt sich doch anders schnell.
Der eine läuft mit 12 Monaten der Andere erst mit 14 Monaten.

Die Würmchen kennen diese Tabellen aus dem Internet nicht und können sich also nicht an den Werten halten.

6

Mein zwerg war in ssw 6 nur 2mm groß wurde dann um 6tage zurück gestuft und jetzt passt alles (ssw18)

7

Man kann nach keinem Maßstab gehen. Die wachsen einfach so unterschiedlich und sind schwer genau zu messen.
Alles gut Herz Schlag da also positiv denken!

11

Vergiss die blöden Apps. Die haben in meinen beiden SS nicht gestimmt. Mein Baby war in der 7+0 im ultraschall nur 2 MM. In der 10. Ssw hatte er dann aufgeholt und war in der Norm. Jetzt ist er 20 monate alt.

12

Hab bissle Angst aber mein Frauenarzt meinte alles gut entwickelt und das herzlein hat schön gepumpt ❤ Angst hat man trotzdem ... wirklich nur 2 mm? Was sagte dein da dein Frauenarzt?

20

Ja ich hatte auch 2 Wochen so Angst gehabt das noch was passiert. Ja es waren tatsächlich nur 2 mm. Es hätte laut app ja irgendwas mit 1,6 sein müssen. Der Arzt hatte gesagt das Herz schlägt das wäre super und sonst nichts. Und wie gesagt in der 10 ssw war er dann ganz in der norm

weitere Kommentare laden
13

Ich verstehe wie du dich fühlst.
Bei meiner ersten Untersuchung 11.11 (7+0 )war mein Krümel 0,72cm groß und ich hatte Angst das irgendwas nicht normal ist aber der Arzt meinte das alles in Ordnung sei.
Am Montag hatte ich mein 2. Termin (9+2) und jetzt ist er schon 2,2cm und die Ärztin meinte alles super und sie hat mir die Wirbelsäule zeigen können usw 🥰. Mach dir keine Sorgen wenn die Würmer noch so klein sind kann man sich nicht genau messen und das kann mal vorkommen 😘

26

Heißt in der 8 woche war deines 7,2 mm groß?

27

Ja richtig. Wie gesagt die kleinen wachsen alle anders und jeder versteht wie du dich fühlst. Alles wird gut 😊

14

Bei mir war der Embryo bei 8+0 auch eine Woche zurück bei 6,1mm. Aber das Baby hat sich trotzdem zeitgerecht entwickelt. Bin jetzt in der 18. SSW.
Die Messungen sind gerade am Anfang sehr ungenau. Es ist alles si winzig klein, schwierig zu messen... Lass dich nicht verunsichern. Ich weiß, leichter gesagt als getan ..ich hab mir damals ebenfalls Sorgen gemacht, genau wie du. Aber alles ist jetzt gut. Wichtig ist der Herzschlag und dass man beim nächsten mal ein Wachstum sehen kann.
Viel Glück 💞💞💞🍀🍀🍀

25

Vielen Dank 😎
Ja stimmt man macht sich Sorgen das es sich nicht weiter entwickelt , Frauenarzt sagte aber auch nicht es wäre zu klein oder sonst was... nur 3 mm mehr nicht...