Mutterpassübersetzter unter euch.?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute vor 2 Wochen das Organscreening und war 19+2.
Jetzt hab ich gerade in den Mutterpass geschaut und mich gefragt ob das 19+6 bedeuten soll.?
Meine erste Frauenärztin hat mich 2 Wochen zurück gestuft, hab dann den Arzt gewechselt und er meinte immer ich sei schon weiter, aber wir belassen den Et erstmal so.

Ich bin zur Zeitspanne vergesslich und bin mir gar nicht mehr sicher, ob er damals was von der Woche und Größe gesagt hat.:D

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.(:

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo!

Er schreibt, dass die gemessenen Werte der SSW 19+6 entsprechen.

LG

Im Prinzip steht da alle mit o.B (Ohne Befund) was einem, es ist alles in Ordnung gleicht. Es wurde alles aufgezählt was genau geschallt wurde und das ist alles unauffällig.
4 KB ist zb der 4 Kqmmer Blick... da wurde das Herz begutachtet.

Also bei 19+6 steht, dass die gemessenen Werte 19+6 entsprechen.

Mach dir keine Sorgen. Bei mir ist es genauso. Wurde um 5 Tage zurück datiert. Nun ist mein Krümel laut anderer Ärztin 1 Woche voraus.. mal sehen was beim nächsten Termin passiert

Der hat geschrieben, dass alles in ordnung ist :)

Hattet ihr schon mal Erfahrungen gemacht, das ihr erst zurück gestuft und dann kurz vor der Geburt vordatiert wurdet.?

Top Diskussionen anzeigen