37.ssw. Kugelrunde 🤰🏻🤗 Gerne auch in anderen Wochen ☺️

Thumbnail Zoom

Bin ab morgen in der 37.ssw und langsam werden die Wehen mehr!

Wie geht es euch denn?

Lg 🤰🏻🙈

1

Hab gehört in der 2 SS wächst der bauch etwas schneller .. laut Periode bin ich bei 4+3

Muss auch dazu sagen das ich wieder zuviel gegessen habe hahah 🍀❤

2
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich bin aktuell 35+2 💙 und die große Schwester hat dem kleinen Bruder ein Gesicht gemalt ❤

Im Stehen ist der Druck nach unten extrem unangenehm inzwischen. Sonst geht's mir echt gut 😇

3
Thumbnail Zoom

Ssw 18
4. Schwangerschaft

4
Thumbnail Zoom

33+2 auf dem Bild 33+0 💕💕

5
Thumbnail Zoom

Hey😊 bin genau gleich weit. Ab morgen in der 37 SSW.
Mir geht es wirklich sehr gut, hab aber auch immer wieder so Senkwehen aber die schmerzen nicht.

6
Thumbnail Zoom

Hallo🤗,

Ok das Bild ist zwar falsch herum und lässt sich auch nicht drehen, aber man erkennt ja was gemeint ist😂.
Ich bin ab heute 35+0ssw und es ist meine 5.te und letzte SS. Am 27.12. bekomme ich einen geplanten KS, vorausgesetzt der Zwerg macht sich nicht schon früher auf den Weg.

LG Isabell mit Bauchzwerg Linus

7

Ok. Jetzt ist es doch richtig herum 🤷‍♀️😊😂

8
Thumbnail Zoom

Von gestern, 34. Woche, 1 Schwangerschaft 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (33+5)💙

9
Thumbnail Zoom

Huhu,

bei mir wird es langsam auch echt anstrengend. Ich habe ab heute noch 9 Wochen vor mir. Bin in der 30. SSW angelangt. Bei 38+0 wird unser 4. Zwerg geholt.

Ich habe bisher 6 kg zugenommen. Gestern bei der Feindiagnostik kam raus, dass unser Zwerg rund 1.375 g wiegt und 39 cm groß ist. Das Fruchtwasser liegt in der oberen Norm, knapp 1 Liter. Ich habe Sodbrennen vom feinsten und mein Rücken bringt mich bald um. Hoffentlich bleibt unser kleiner länger drin als mein jüngster Sohn. (35+3) Und brechen muss ich auch ab und an noch, gestern erst wieder. O_O

Liebe Grüße bowh

Anbei das Bild von unserem Zwerg. Er hat meine Nase und guckte grimmig. :-D

10
Thumbnail Zoom

Hallo 🤗
Bin ab heute in der 29 Ssw. die Zeit verfliegt an manchen Tagen und an Anderen wieder gar nicht.
Heut kann ich nicht schlafen, das ist eher selten, hat aber mit dem heutigen Tag zu tun, stressiger Tag heute was meinen Job angeht, viele Besichtigungstermine heute zum abwickeln, aber ich hab Verstärkung 👍🏿

Anbei ein aktuelles Foto von meiner Murmel 🥰

Top Diskussionen anzeigen