Nicht schlimm oder?

Heii 🤰🤰

Hab mal ne Frage ist es schlimm wenn ich mit dem Hund den Berg rauf laufe? Es geht schon gut hoch. Aber achte darauf langsam zu gehen und Pausen zu machen..
Bin erst 9+4.. 🙈🙈 Also noch nicht kugelrund hihi

Das sollt jah in Ordnung sein oder?

Grüsse und danke

1

Ganz ehrlich, ich habe letzt Woche erst Möbel umgeräumt und das Kind ist noch drin und das Herz schlägt auch noch.
Wenn du daran gewöhnt bist, passiert nichts.

2

Ich arbeite im Einzelhandel und packe Obst Gemüse
Oder trage meine kleine Nichte ( 2 Jahre alt )

Mir fällt jetzt nichts ein ,was da passieren sollte ?!

Lg

3

Ich bin in der 39. Woche noch Berge raufen und runter gelaufen. Wenn du dich dabei wohl fühlst, ist der Sport eher förderlich.

4

Wenn du keine risikoss hast ist das kein Problem.
Aber ich hab mal gelesen den puls beobachten, der soll nicht zuuuu hoch sein.

7

Danke für den Tipp..
Gut zu wissen 🙂

Lieben Dank 😘😘

5

Jah, das sollte in Ordnung sein,
was soll daran nicht in Ordnung sein? 🤔

Ich bin auch Schwanger und gerade mitten im Umzug & Packen & alles ist Gut 🤷🏻‍♀️

6

Supii ich danke euch.. 😘😘

8

Ich laufe pro Woche ca 30-40km. Alles eine Frage der Gewohnheit. Und: höre auf Deinen Körper!