Kann das schon das Baby sein?

Hallo ihr Lieben, bin aktuell bei 12+4 und liege seit gestern wegen Erbrechen und Kreislaufzusammenbruch im KH, habe also VIEEEEL Zeit, in mich hineinzuhorchen.. Und plötzlich „pumpelt“ es da unten ganz kurz. Ich kenne dieses Gefühl aus meiner ersten SS noch ganz genau - aber das kann doch so früh noch gar nicht sein oder? SSL ist laut gestrigem US gerade mal 6cm. Oder doch? ❤️

Viele Grüße von einer etwas aufgeregten Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und (möglicherweise pumpelndem) Überraschungsfrosch bei 12+4

Eher weniger. Wird wahrscheinlich eher dein Darm o.ä gewesen sein. :-) Es gibt wohl immer wieder Mamas, die sich sicher wären da schon was gespürt zu haben, laut meiner FÄ ist das aber mehr als unwahrscheinlich, einfach wegen der Größe :-)

Alles Liebe und gute Besserung!

Ich habe in der Woche auch ein ganz zartes stupsen gespürt und bin mit ganz sicher, dass es mein Baby war.

Top Diskussionen anzeigen