SSW ZURÜCKGESETZT - VERWIRRENDE AUSSAGE IN MUTTERPASS

Vielen Dank 😊

Danke :) für viele ist das vielleicht nix wichtiges aber gerade so am Anfang macht man sich über so Sachen Gedanken. Habe schon lange die Pille abgesetzt aber ohne Kinderwunsch. Einfach natürlich verhütet :) deshalb kommt das wohl super hin dass sich alles ein wenig verschieben kann :)
Vielen Dank!

Ach...dieses Vor- und Rückdatieren ist Unsinn. Mein Baby wurde eine Woche vordatiert...wenn ich ernsthaft ne Woche länger schwanger wär, dann wäre das Baby vom lieben Gott😅

Meine Freundin hingegen wurde zwei Wochen rückdatiert und am Ende haben sie ihr Baby eingeleitet, weil es schon so groß war🤷🏻

Alles Mumpitz, wenn du mich fragst

Achso...und ich hatte außerdem meinen Einsprung mit Tempi und Ovu bestimmt. Also ich bin 100% nicht ne Woche länger schwanger
...

Danke 🙏

Top Diskussionen anzeigen