Was ist das für ein Schatten?

Thumbnail Zoom

Hey frage steht ja schon oben. Bin da im ultraschall 7+0 hab bissel angst das es Zwillinge sein könnten. Da wo süß gemessen wurde rechts daneben.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Und du denkst jetzt, dass ein Haufen Laien im Forum das erkennen kann, dein Arzt, der Fachmann dafür und derjenige, der auch das bewegte Bild sieht und nicht nur eine Momentaufnahme, aber nicht? ;-)

Sofern dein Arzt nichts gesagt hat wird es ein normaler Schatten sein, wie er auf dem Ultraschall häufig zu sehen ist.

Ich kann nichts erkennen .... ich weiß nichtmal wo du meinst ?? 🙈

Da ist ein Wurm zu sehen, keine 2

Ich weiß nicht mal, welche Stelle zu genau meinst. Da ist doch gar nix zu sehen?! Und wenn doch, hätte dein Arzt/deine Ärztin ganz sicher etwas dazu gesagt. Das ist schließlich der Fachmann/die Fachfrau und hat mehr gesehen als diese eine Momentaufnahme

Wenn dein Arzt da Zwillinge erkannt hätte, hätte er dir das schon mitgeteilt !
Oder glaubst du er hat sein Fachwissen 8 Jahre lang studiert und würde sowas dann nicht sehen , wir aber schon ?
Unglaublich wie hier einige die Kompetenz ihrer Ärzte ansehen 🤦🏻‍♀️

Also das Bild ist nicht gerade das perfelteste :) aber dein Arzt würde es dir dann schon sagen falls da zwei Würmer sein sollten. Ich mein wieso soll er sowas für sich behalten? Ruf doch in der Praxis an und frag nach

Nur 1 baby

Top Diskussionen anzeigen