9ssw Bauch 🧐

Hallo ihr lieben, ich bin in der 9ssw mit meinem dritten Kind . Mein Bauch ist schon ganz schön rund und ich habe schon 4 kg zugenommen 🙈 habe in den letzten zwei Jahren 30 kg abgenommen und jetzt sind die so fix wieder da 😨 habt ihr auch schon einen Bauch in der 9ssw ? Meine Hosen gehen nicht mehr zu.

1

Huhu, ich bin auch Mitte 9. Woche, allerdings ist es meine erste Schwangerschaft- das macht ja oft einen Unterschied beim Bauchwachstum :-) Bisher habe ich das Gewicht nicht verändert, die Hosen passen auch noch, allerdings ist mein Bauch an manchen Tagen extrem gebläht, sodass man durchaus denken könnte, ich wäre schon weiter :-)

2

Bin ab Samstag in der 9 ssw. Und habe auch wie du 30 KG abgenommen innerhalb eines Jahres und halte diese auch schon seit Januar. Aber ich habe auch schon gut bauch also wer mich kennt sieht es sofort... bei mir ist es meine 2. Ss und auch bei meiner Tochter ging es am Anfang ganz schnell und dafür zum Ende dann nicht mehr so gewachsen

3

Bin ab Samstag in der 9 ssw. Und habe auch wie du 30 KG abgenommen innerhalb eines Jahres und halte diese auch schon seit Januar. Aber ich habe auch schon gut bauch also wer mich kennt sieht es sofort... und habe noch nicht zugenommen.. ubd wenn du Diät gemacht hast kurz vorher muss dein Körper sich auch erstmal wieder umstellen und klar das du dann erstmal zu nimmst.bei mir ist es meine 2. Ss und auch bei meiner Tochter ging es am Anfang ganz schnell und dafür zum Ende dann nicht mehr so gewachsen

4

Ich bin zwar erst in der 8. SSW mit dem zweiten Kind, aber mein Bauch hat sich auch wahnsinnig verändert. Wenn manche immer erzählen „beim zweiten Kind sah ich in der 8. Woche schon aus wie im 5. Monat“ hab ich das immer belächelt. Wenn ich jedoch da stehe und die Arme unter der Brust verschränke, ist mein Bauch schon so auffällig, das ist der Wahnsinn! 😱
Von dem her kann ich mich gerade sehr gut in dich hinein versetzen 😅
Ich habe zwar Anfang des Jahres nur 9 kg abgenommen, hab aber jetzt seit NMT schon 1,5 kg drauf, egal wie sehr ich versuche mich zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten.
In der letzten SS habe ich 14 kg zugenommen, dieses Mal möchte ich weniger schaffen. Wenn mich das Wasser zum Ende nicht wieder erwischt 🙈

5

Hi. Bin zwar erst 6ssw... Bei mir wird der Bauch aber auch nicht mehr wirklich flach. So ne Beule ist da auch schon und die wird zum Abend hin immer mehr. Vg

6

Huhu
Ich bin heute bei 11+5 und habe auch deutlich Bauch. Ist auch meine 3. Schwangerschaft und die letzte liegt 2 Jahre zurück.
Ich glaube auch, dass die meisten meiner Freunde und die Familie schon etwas ahnt 😄 Ich bin normalerweise sehr schlank und habe jetzt einfach Bauch. Natürlich gesellt sich da auch noch der berühmte Blähbauch hinzu 😅
Ich werde es nach dem nächsten Termin in wenigen Tagen verkünden.. Sonst werde ich iwann angesprochen, bevor ich es sagen konnte 😊😄

Liebe Grüße

7

Ich bin Ende der 10 SSW (4 Schwangerschaft, 3. Kind) und es ist auch schon sichtbar und def. nicht bloss ein blähbauch 😅 laut FA ist meine Gebärmutter auch schon N-2.

8

Hallo 😊

Ich bin wie du in der 9ssw und es ist auch mein drittes Kind 😊
Mein Bauch sieht auch schon sehr schwanger aus und ich frage mich wo das noch hin führen soll 😂

9

Ja das frage ich mich auch 😂 das ist ja gut das es mir nicht allein so geht .