Stress

Hallo,
tatsächlich muss ich jetzt doch einmal fragen... Ständig schreiben Leute, dass sie Stress haben etc. und fragen, ob es irgendwas auslöst wegen der Schwangerschaft. Jetzt kommt bei mir neben dem aktuellen Stress, noch mehr Stress dazu, der mir heute doch tatsächlich nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch ein Stechen im Bauch und Unterleibsschmerzen gebracht hat. Dabei mache ich schon so viel Pause, wie es geht, lasse sehr viel liegen und und. Ach, ich weiß auch nicht warum ich schreibe, ich bin einfach nur überfordert gerade, muss alles alleine machen, weil mein Mann in der Probezeit ist und von morgens bis abends weg oder auf Geschäftsreise ist... Meine Schwiegereltern kann ich nicht noch mehr einbinden, sogar Freundinnen nehmen mal die Kids ab und trotzdem. Wie gerne wäre ich ein Kind, dessen Probleme die Erwachsenen lösen... oh man
lg

1

Mach dir keinen Kopf. Stress macht dem Baby nichts aus. Aber komm trotzdem zur Ruhe

Top Diskussionen anzeigen