Alles stinkt, kennt ihr das?

Hallo ihr lieben.
Bin jetzt in der 9ssw und seit fast zwei Wochen fast geht das jetzt so. Es riecht alles so intensiv und auch irgendwie anders. Ich finde das total anstrengend weil mir davon auch schlecht wird.
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde, meine eigene Wohnung stinkt. Selbst wenn ich Betten frisch beziehe, es riecht alles so unangenehm. Draußen auf der Straße ist es auch ganz schlimm 🙈 kennt ihr das?
Fühle mich total unwohl gerade bei mir zu Hause. Kann das gar nicht beschreiben.

Für mich stinkt alles nach altem Fritteusenfett. Die Wohnung, der Kopierer bei der Arbeit, Papier, Kataloge, die Wäsche... es ist echt schlimm 🙈

Ging mir auch so.
Ich hab so viele Waschmittel ausprobiert bis mir irgendwann einfiel das ich ja schwanger bin🤣
Ich habe auch bei anderen sofort gerochen wenn sie gerade frisch gewaschenes an hatten.

Kenne ich leider auch. Fühle mich nur noch im Schlafzimmer wohl. Leider ertrage ich auch den Hund nicht mehr. Mitlerweile bin ich ssw 15 und es hört nicht auf. Ist meine 3. Schwangerschaft und ganz so intensiv habe ich es noch nie erlebt...

Ach herrlich, muss auch schon wieder lachen 😂 mein neues Waschmittel war ein Reinfall, kann kaum ins Bad gehen gerade. Mein Sohn muss wohl aufhängen 😁
Was sich die Natur da bloß gedacht hat 🙄 hoffe das nimmt bald ein Ende. Wenn man seine eigene Wäsche nicht mehr riechen kann, in der man schlafen muss... Wo soll das noch hin führen 🙄😂😁

Top Diskussionen anzeigen