♥️ endlich „angekommen“

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

hatten heute unseren zweiten Termin bei der FA und wir konnten diese wunderschöne Würmchen mit starkem ♥️schlag sehen 😍 war mir vorher sehr unsicher ob alles da ist und so weiter, wie es warscheinlich jeder zweiten hier geht 😅 Nun bin ich mir sicher, es wird alles gut gehen 😊 freue mich hier sein zu dürfen und mich mit euch austauschen zu können ♥️

1

Huhu,

oh klasse!

Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

6

Dankeschön 😍😍

2

🥰🥰 Wie wunderbar 😍
Hab eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit 🤰🏼🍀🙏🏼

7

Das ist sehr lieb, Dankeschön 💋

3

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?Habe heute meinen ersten Termin

8

Dankeschön, wünsche ich dir auch 😊
Ich bin heute bei 7+4 also noch gaaaanz am anfang, und du?

4

Oh toll wann hattest du deinen 1 Termin und hat man da was gesehen?
Und wie weit bist du bei dem Termin jetzt gewesen :)?

9

Bei meinem ersten war ich bei 5+4 und da hat man „nur“ eine leere Fruchthöhle gesehen. Heute bin ich bei 7+4 und man hat das gesehen, unglaublich was sich in zwei Wochen entwickelt 😍

10
Thumbnail

Das ist das Bild von 5+4

5

Herzlichen Glückwunsch ❤ ich habe morgen meinen ersten Termin

11

Dankeschön, wünsche ich dir auch😊 hoffentlich sieht man ordentlich was🍀

12

Herzlich Willkommen und eine herrliche, beschwerdefreie Schwangerschaft! 🙋🏻‍♀️