Sind hier Frauen die ohne Dehnungsschmerzen schwanger waren oder sind

Hallo zusammen, ich hatte sonst immer Dehungsschmerzen während der Schwangerschaften, diesmal kaum daher frage ich mich ob es hier Frauen gibt die auch nichts gespürt haben und trotzdem eine intakte Schwangerschaft hatten oder haben?
LG

Ja hier...ich hatte nur ganz am Anfang ein paar Tage lang ein wenig mensartiges ziehen. Ich nehme aber wegen der Verdauung, auch täglich 800mg Magnesium, weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Der Bauch wächst einfach ohne irgendwelche Dehnungsschmerzen.

LG Sina mit Babyboy Eliah 21+4

Ja genau ich hatte auch am Anfang mensartiges Ziehen, dann nichts mehr. Sonst hatte ich immer Ziehen vor allem auch wenn ich mich ruckartig bewegt hatte. Gibt wohl Frauen die einfach nichts spüren. GLG #winke

Ja, ich hatte noch gar keine und es ist meine dritte (2. Kind) Schwangerschaft. 17. Woche ...

Das ist meine 3 intakte Schwangerschaft und ich hatte nie Dehnungsschmerzen.

Ich glaube sie meinte Dehnungsschmerzen und nicht Streifen!?

Ja ich hatte es auch in allen Schwangerschaften zuvor und diesmal nicht und ich denke es sagt nix darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht... Zumindest bei mir nicht. Ich drück dir die Daumen.

Danke liebe Jule122, dann ist es bei ganz genauso wie bei mir. Ist echt ein komisches Gefühl weil es eben sooo anders ist, aber man kann auch froh darüber sein. Ganz liebe Grüße & alles Gute

Ich hatte diese Schmerzen nur in der 1.SS . Die Schwangerschaften danach sind so ziemlich ohne Symptome verlaufen😊

Hier, ich....bin in der 26.SSW außer ziemlich lange Kotzeritis und bissi Brustspannen hab ich nix weiter

Hey,

Ja meine erste ss war eine Traum ss. Bis auf die letzten 6 Wochen wo der Bauch echt gross war, ich schlecht geschlafen habe und Sodbrennen hatte , hab ich nichts gemerkt. Mir ist nie die puste weggeblieben, spazieren war ich Kilometer weit ohne Probleme. Bis auf die ersten Wehen in der 40ssw hatte ich nicht mal ein ziepen😉

Lg

Top Diskussionen anzeigen