21. SSW - ständig Krank

Hallöchen 🤒🤮😷

Ich hab langsam keine Kraftwerke mehr.

Seit der Schwangerschaft hab ich mega Pech!
Von Autounfall über Mega nebenhöhlen Entzündung, Mahen-Darm oder Knieschmerzen
Alles ist dabei.

Egal was ich anfange, es wird nicht gut.

Ich kann langsam nicht mehr und bin einfach nur noch am Ende.

Morgen ist Großer Ultraschall und ich lieg mit Magenschmerzen im Bett.
😪

Sorry - Ausheulpost 💩

Oh man das ist echt mies. Mich hat’s aber auch total erwischt ich lag gut 2.5 Wochen total flach mit erst einer Rachenentzündung die übergegangen ist in eine Kieferhöhlenentzündung und dann noch eine dicke Bronchitis so dass ich ein Antibiotikum nehmen musste. Ich kann nicht denken, dass ich vor der Schwangerschaft mal länger als 2 Tage krank war und dann so. Und auch jetzt habe ich wieder Halsschmerzen es ist echt verrückt. 🙄
Aber solange es dem Zwerg gut geht nehme ich das alles gerne hin :-)

Ja. Echt nervig 😷 bei mir sind es jetzt 3 Wochen am Stück und davor immer wieder mal 1-3 Tage 😪
Mit Kleinkind noch daheim ist es echt die Katastrophe 😓

Top Diskussionen anzeigen