Kein Unterleibsziehen in dieser SS

Hallo zusammen, nach 2 Kindern und eine FG ist dies meine vierte SS und ist ganz komisch/anders. Hatte sonst IMMER starke Unterleibsziehen, auch bei ruckartige Bewegungen. Diesmal null. Und ziehen nur minimal und nicht jeden Tag, fühlt sich so an als ob Tage kommen. Finde das komisch, denn denke normal müsste es ziehen und ziehen weil die Mutterbänder sich ja wieder dehnen muss. Hat es vielleicht damit zu tun weil ich erst letzten Sept FG hatte und da hatte ich starkes Ziehen? Hoffe muss mir keine Sorgen machen,. LG (4+6)

Du musst dir keine Sorgen machen.. bei manchen zieht es ununterbrochen und bei manchen schubweise, so wie bei mir z.B.

Mach dir keinen Kopf :) das ist völlig normal

Danke sonst war es bei mir auch immer ununterbrochen. Ist ja gut so wenn man nicht so viel leiden muss, aber ist halt ungewöhnlich :-)

Ganz liebe Grüße#herzlich#herzlich#herzlich

Ja ehrlich gesagt hätte ich auch lieber dieses Ziehen,. würde mich dann beser fühlen. Tja muss jetzt einfach ruhig bleiben und abwarten bis zum 3. Dez da habe ich meinen ersten FA Termin. GLG und danke für deine Zeilen :-)

Und ich fühle mich mit dem ziehen nicht wohl, aber wenn es dann weg ist, dann ist es mir auch wieder komisch... Egal wie, es ist nicht richtig 🤣

Drücke dir die Daumen, dann dein Termin gut verläuft 🍀

Kenne ich allzu gut :-) Nie ist es richtig, wie wahr. GLG und danke

Top Diskussionen anzeigen