Ständig Durst auf ganz verschiedene Sachen

Hallo ihr Murmeln,

ich bin jetzt Mitte 36. Woche und seit ungefähr zwei Wochen hab ich ständig Durst aber nicht so das ich tatsächlich Durst hab sondern eher nur das Verlangen nach bestimmten Getränken.
Hinzu kommt, ich weiß nicht genau worauf.
Ich hab das Gefühl ich brauch jetzt dringend ne kalte Cola, dann trink ich nen Schluck und hab dann plötzlich das verlangen nach Saft 😳 es ist sehr kurios. So geht das jeden Tag, immer wenn ich was trinke scheint es das falsche zu sein.
Ich kann nie genau sagen das befriedigt mich jetzt!
Kennt ihr das auch?
In zwei Wochen hab ich einen Kaiserschnitt und hoffe das dieses Symptom dann endgültig verschwindet weil es ist teilweise auch echt nervig.

Lg

Hi, bin erst in der 13 ssw aber ich habe dieses „Problem“ bei Lebensmitteln. Im Supermarkt habe ich noch wahnsinnigen Appetit auf Joghurt, Äpfel oder was such immer und bis ich zuhause angekommen bin, kann ich mir im Traum nicht mehr vorstellen, die Sachen anzurühren 😅 Dann müssten es plötzlich Salzbrezeln oder Mandarinen sein. Ich versuche, es mit Humor zu nehmen.
Alles Gute für dich!

Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch 12+4

Hallo 😊

Ich bin jetzt in der 9 ssw und kenne das auch.
Ich war den im Getränkemarkt und konnte mich nicht wirklich entscheiden. Es ist echt anstrengend weil alles so schnell auch wechselt.
Ich holte mir Waldmeisterbrause, Himbeerbrause und n Birnensaft.
Im Auto dann erst den Birnensaft aufgemacht, Bäääch, der war es nicht 😜 die brause war ok aber zu Hause musste es dann unbedingt Kirschsaft sein.
Habe aber wie du, noch nichts gefunden was mir dann wirklich zusagt.

Lg😊

Ich bin in der 14.SSW und kaufe mir überall Getränke, egal wo ich bin. Ich denk immer: Oh jaaa, ich hab so Durst auf das... Einen Schluck getrunken und dann steht es im Auto 😅... Passiert nicht soo oft, aber immer öfter. Ich hatte ne zeitlang total Durst auf Fritz Limo, Orange, Zitrone. Mega lecker. Dann haben wir ne Kiste bestellt und jetzt steht sie rum 😅. Dann ging ACE Saft gar nicht mehr, jetzt wieder. Ich bin gespannt 🙈

Hallo du!
Ich bin bei 36+3 und kann sooooo gut nachvollziehen was du meinst!!
War gerade eben einkaufen und hab von 5 verschiedenen Getränken ne Flasche mitgenommen. Am Liebsten würde ich jetzt alle aufmachen und einmal trinken, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Bei Sprudelwasser hab ich oft das Gefühl, dass mir das Trinken nicht reicht, ich möchte am Liebsten reinbeißen 😂 klingt jetzt ziemlich verrückt, aber ich kanns nicht anders beschreiben...

Top Diskussionen anzeigen