HILFE! Immerwieder Schmerzen an der KS-Narbe

Mädels ,

Wie ihr oben lesen könnt , habe ich immer wieder mal schmerzen an meiner Kaiserschnittnarbe..

Aktuell bin ich in der 7. Ssw (6+3)..
Meine Frage ist, ist das normal oder sollte ich das dich lieber von meinem Arzt abklären lassen ?

1

Hallo, wie lange ist denn dein Kaiserschnitt her?
Meiner war 5 Monate her als ich wieder schwanger wurde und ich hatte nie Probleme obwohl ich am nächsten Tag nochmal nach operiert wurde weil ich nachgeblutet hab.
Kann aber auch vom Wetter abhängig sein, eine Freundin von mir hat auch immer wieder starke Schmerzen an der Narbe bei Wetterumschwung. Aber lass es auf jeden Fall abklären, jede Narbe ist anders.

2

Ist jz knapp über einem Jahr her..
Ich hatte sonst NIE Probleme mit der Narbe seit der Geburt.. selbst bei wetterumschwüngen oder so..
Ich denke ich werde wohl meinen Arzt mal fragen ..

3

Ja geh besser zum Arzt. Jede Narbe ist wie gesagt anders. Der Ks meiner Freundin ist ewig her und ihr tut die Narbe oft weh durch das Wetter.
Meine ist noch nicht lange her und ich merke absolut nix.

4

Mein Arzt meinte solange es das Ende ist wäre alles OK dann drückt etwas am Knoten da ist das Narbengewebe dann am meisten. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das am Anfang gehabt zu haben?! Ich hab das jetzt zum Schluss