Dringender Rat gesucht! Zahnfleischentzündung.

Ich würde dir raten, einen Termin beim Zahnarzt zu holen. Der kann alles wichtige mit dir besprechen was in einer ss auch erlaubt ist .

Lg und gute Besserung

Hallo,

habe in der Schwangerschaft leider immer Zahnprobleme. Nach der letzten ist mir sogar ein Zahn ausgefallen. Du brauchst dir jetzt keinen Kopf zerbrechen was wäre wenn, das macht der Arzt für dich - der hat das studiert 😉 . Immer zum Zahnarzt (was soll denn der Fa da tun 🥴). Und aufhören zu googlen.

Alles Gute

Cool gesetztes Kleeblatt#rofl

Ich könnte auch erst nächste Woche zum Zahnarzt, aber die Schwellung ist mittlerweile sowieso nurnoch minimal.

Huch danke für die Erinnerung. Habe ja noch vor meinem Praktika ganz viele kleine Parodontax Zahncremen. 🤣

Wünsche ich ihnen ebenfalls 🦷🦷🍀😂

Top Diskussionen anzeigen