Noch keinerlei Anzeichen.

Hi ihr lieben Mädels,

ich bin in der 4+5 und irgendwie fühle ich mich so gar nicht schwanger. Ich habe kaum bis sehr wenig Anzeichen. Da ich nun auch schon dieses Jahr im Januar eine Fehlgeburt hinter mir habe, mach ich mir Sorgen das was nicht stimmt. Ab wann ging es bei euch los?
Meiner 1. US ist erst in 2 Wochen.
Ist den jede Schwangerschaft die man als Frau durchlebt so unterschiedlich?

Hallöchen guten Morgen, ja jede Schwangerschaft ist anders und vom Körper her verschieden... Ich bin auch 4+5 und habe Ultraschall in 2 Wochen und mir geht es gut soweit aber ich habe so mit Übelkeit zu tun... 😂... Vor 4 Jahren als meine kleine Tochter entstand ging es mir genauso bis zum 6. Monat 🍀😇😍...

Hallo,

ich bin heute 4+6 und fühle mich auch so garnicht schwanger aber freu dich, dass es dir so gut geht. Das mit deiner FG tut mir leid und ich hoffe, du musst das nie wieder durchmachen!
Freue dich auf deinen Termin in 2 Wochen und du wirst sehen, alles ist gut #klee

Hallo, ich bin auch 4+5 und habe Brustspannen und etwas Schwindel, ansonsten auch keine Anzeichen. Und bei meinen 2 anderen Kindern war es ähnlich. Mach dich nicht verrückt. Hab auch erst in 2 Wochen ein FA Termin.
Liebe Grüße

Bin heute 4+6 u habe auch kaum Anzeichen. Busenspannen erst seit gestern. Sonst war es immer schon bevor die Periode kommen sollte. Verstopfte Nase u mehr Kopfschmerzen sowie mehr müde. Übelkeit noch nicht. Jede ss ist wirklich total verschieden. Hab grad auch Angst da ich im September auch eine FG hatte. LG u alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀❤

Ich hab ebenfalls nix :) hatte ich bei der ersten sSW auch nicht :)

Top Diskussionen anzeigen