Am Montag positiv getestet und heute mit einem Digi negativ

😔 Hey Leute....

Es steht ja schon oben... Ich hatte/hab eigtl richtige anzeichen... War mir so sicher! Auch wenn nicht geplant (da still pille abgesetzt wegen Nebenwirkungen...Und ja😅) wäre auch nicht mein erstes Kind. Beschloss dann am Montag einen Test zu wagen... Der war positiv...

Nicht super stark aber farbig und mein Mann sah auch die zweite Linie... Wollte dann auf nummer sicher gehen und heut früh einen Digi(ohne wochenbestimmung) machen... Immerhin sind drei Tage vergangen... Steht da nach 1 min "nicht ss"...

Ich rufe demnächst beim Arzt an um auf ganz ganz sicher zu gehen... Aber ich stelle mich nun auf meine periode ein....
Mein Mann freute sich schon so sehr 😔... Naja... Vielleicht lassen wir es nun tatsächlich drauf ankommen und es klappt noch mal irgendwann.

Ich wollte dies nur mal loswerden.
Habt alle einen schönen Tag 💕🙏

1

War vll zu früh für den Digi ?? Wieso gleich aufgeben ??

Außerdem ist der CB in Worte ein 25er . Hol dir den CB mit wochenbestimmung steht zwar auch 25er drauf ist aber ein versteckter 10er also sensibler

Lg

2

Hmm 🤔...

Ich wollte auch ursprünglich den mit wochenbestimmung haben... Hab mich aber veklickt bei Amazon... 🙈. Aber hätte drei Tage nachdem der test anschlug nicht auch ein 25er was zeigen müssen? Eigtl doch schon?
Ich mag eigtl nicht nich mehr Geld rausschmeißen deshalb dachte ich Arzt wäre besser 😅

Der test vom Montag war ein rosaner Pregnafix(neu) ist das nicht auch ein 25er?

3

Ob das ein 25er ist weiß ich ehrlich gesagt garnicht.

Nein kein Test MUSS was anzeigen dann ;)
Kommt ja auch immer auf die Konzentration im Urin an und und und .

Oder du wartest ab und schaust was dein FA sagt

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hey mir gehts ähnlich.
Ich habe am 14 November leicht positiv getestet mit einem 10er Test.
Einen Tag später mit einem Digitalen ohne WB der zeigte auch nicht schwanger an.
War dann am 21 November beim Frauenarzt und der hat einen US gemacht wo er nur eine Hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen konnte.
Das könnte auf die Periode hindeuten oder auf eine Schwangerschaft. Zu diesem Zeitpunkt hat die Ärztin ausgerechnet wäre ich erst 5 Woche und da könnte man eh noch nichts sehen.
Nun habe ich heute nochmal einen Termin für einen US und bin gespannt ob man heute etwas sieht.
Diese Ungewissheit macht einen verrückt 🙈

6

Hey....
Oh man 🙈🙈🙈
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht 😅... Nihhts für ungut! Ich meine das ironisch... Befinde mich ja in der selben Situation... Habe mich auch dazu entschieden anzurufen beim Arzt... Mir aber auch noch mal Wei clearblue zu besorgen 🙈😅
Mit welchen test hattest du ein positives Ergebnis?
Ich drücke die Daumen!!! 🙃

7

Ich habe mit einem von Dr. Bosshammer getestet den habe ich aus der Apotheke.
Naja zumal ich nicht verstehen kann weshalb meine Ärztin nicht einfach einen Bluttest gemacht hat was bei vielen anderen wohl so üblich is.
Was hast du für Anzeichen ?
Danke ich drück dir auch die Daumen !! 🍀
Ich kann ja dann heute mal schreiben was rauskam.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wie alt ist dein Kind? Und wie lange hast du die Pille abgesetzt?

Lg

12

Hallo,
Mein kleiner ist nun 6 Monate.. Ich nahm die Pille von der 7/8woche nach der Geburt, da ich schon so früh wieder meine periode hatte. Abgesetzt habe ich sie am 21.10.
Um den 14.diesen Monat fühlte sich alles nach eisprung an und ich hatte vpm 14-16. Eine minimale schmierblutung.... Ne freundin meinte das könnte ne Eisprung Blutung gewesen sein.... Da wir ein paar tage zuvor Gv hatten dachte ich, ich teste mal...
Lg

11

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.

Während alle 10er und 25er Tests von Rossmann positiv angezeigt haben, hat der digitale von Clearblue immer noch "nicht schwanger" angezeigt, obwohl lt. Blut der HCG schon bei fast 40 war.

Würde daher den digitalen Clearblue nicht empfehlen. Der 10er hat allerdings angezeigt.

Warte doch noch 2-3 Tage und teste dann erneut, wenn deine Mens nicht da ist.

13

Huhu,
Danke für deine Antwort.
Ich denke bei mir hat sich das Thema doch erledigt... Ich habe 2 clearblue easy besorgt... Einen direkt gemacht... War 2 Stunden nicht auf Toilette aber ich denk man hätte wenigstens etwas sehen müssen.... Morgen früh mach ich den 2. .. Aber glaube nicht mehr dran.

LG