Am Montag positiv getestet und heute mit einem Digi negativ

War vll zu früh für den Digi ?? Wieso gleich aufgeben ??

Außerdem ist der CB in Worte ein 25er . Hol dir den CB mit wochenbestimmung steht zwar auch 25er drauf ist aber ein versteckter 10er also sensibler

Lg

Ob das ein 25er ist weiß ich ehrlich gesagt garnicht.

Nein kein Test MUSS was anzeigen dann ;)
Kommt ja auch immer auf die Konzentration im Urin an und und und .

Oder du wartest ab und schaust was dein FA sagt

Lg

Ich habe mit einem von Dr. Bosshammer getestet den habe ich aus der Apotheke.
Naja zumal ich nicht verstehen kann weshalb meine Ärztin nicht einfach einen Bluttest gemacht hat was bei vielen anderen wohl so üblich is.
Was hast du für Anzeichen ?
Danke ich drück dir auch die Daumen !! 🍀
Ich kann ja dann heute mal schreiben was rauskam.

Thumbnail Zoom

Das is mein Test

Hey...
Oh man... Das tut mir leid..Fühle dich gedrückt! Ich denke das sowas öfter vorkommt und man nur durchs frühe testen darauf gestoßen ist.
Dann sollte es nicht sein, weil was nicht in Ordnung war. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt 💪😉

Hallo,
wie alt ist dein Kind? Und wie lange hast du die Pille abgesetzt?

Lg

Huhu,
Danke für deine Antwort.
Ich denke bei mir hat sich das Thema doch erledigt... Ich habe 2 clearblue easy besorgt... Einen direkt gemacht... War 2 Stunden nicht auf Toilette aber ich denk man hätte wenigstens etwas sehen müssen.... Morgen früh mach ich den 2. .. Aber glaube nicht mehr dran.

LG

Top Diskussionen anzeigen