Entzündung Bauchnabel 18ssw

Hi ihr lieben.
Ich hab vor knapp 4 Jahren mein Bauchnabelpircing raus genommen. Leider ist das mit heute nicht zugewachden und jetzt hat such das entzündet. Welche Creme darf ich drauf machen? Ich geh natürlich zum Arzt sobald ich einen Termin hab. Ich mach mir Sorgen das es dem Baby Schaden könnte weil es ja direkt am Bauch liegt...

1

Ruf morgen am besten beim gyn an und frag nach welche Salbe du verwenden darfst 😊

2

Ich habe mein Piercing auch raus machen müssen weil es sich in der Schwangerschaft entzündet hat obwohl es schon 10 Jahre alt ist.
Ich desinfiziere dreimal täglich und vielleicht solltest du es abkleben mit einem Pflaster damit nichts reibt.
Creme würde ich, falls es bei dir noch eitert nicht drauf machen.

Den Baby schaden tut's nicht. Keine Sorge.

3

Creme würd ich da nicht mehr rauf machen. Am besten wäre es wenn du es 2-3 mal tgl desinfizierst. Und nicht mit den Fingern dran rumpopeln :)

Top Diskussionen anzeigen