Silopo Nach schwanger kommt blöd 🤨

In meiner ersten undbzweiten ss war das auch ganz schlimm. Jetzt innder dritten gehts einigermasen. (vielleicht merke ich es diesmal auch einfach nicht😂🙈).
Aber es ist glaube ich sogar wissenschaftlich bewiesen dass man "verblödet" weil dein körper nun andere prioritäten hat.

Bei lesen dachte ich gerade du beschreibst MICH.. 😅😂
Geht mir genauso - bin auch in der 10. SSW..
Fange auch ständig Sachen an und mach sie nicht zu Ende, weil ich einfach mittendrin vergesse was ich gerade mache 😂

Puh, na da bin ich ja etwas erleichtert. Geht mir auch öfters so, das ich in einen Raum gehe und dann vergessen habe, was ich da eigentlich wollte. 🤷🏼‍♀️

Hier. Ich.

Ich bin letztens einkaufen gefahren und als ich nach Hause kam stand die Haustür noch sperrangelweit offen. 🤦
Und da gibt's noch einige Storys.

Grade geht's einigermaßen. Bin aber schon 27. SSW. ☺️

Geil 😂

Mir geht es auch so. Bin jetzt in der 20. ssw und wichtige Sachen schreibe ich meinem Mann in WhatsApp damit er wenigstens dran denkt. 😁 Habe auch schon die Tomatensoße auf dem Herd vergessen, die war dann natürlich voll eingebrannt und ich habe geweint weil ich mich über mich selber so geärgert habe. 😂

Und das geht dann direkt über in die Stilldemenz 😅

Bin eben erst 3x zurück vom Auto ins Haus um mein Handy zu holen.
3x Tür zu, Auto gesetzt, hirnpatsch, Auto ausgestiegen, ins Haus gewackelt..

Das ist ganz normal. Nicht umsonst dürfen wir in der Schwangerschaft keine Verträge abschließen. Kein Witz, wir gelten da als nicht zurechnungsfähig. 🤷🏼‍♀️🤰🤪

ernsthaft? noch nie gehört.#rofl

Ja ernsthaft. Weiß das von einer Freundin, die mit ihrem Mann beim Notar war, zwecks Ehevertrag, der meinte dann, dass das in der Schwangerschaft nicht sinnvoll ist den zu unterschreiben, da er nicht rechtsgültig wäre. Dachte erst ich spinne. #rofl #klatsch

Und weil's damit nicht getan ist, hab ich grad meinen Geldbeutel im DM liegen lassen. :-[ #schock

Top Diskussionen anzeigen