Plötzlich wieder Arthrose Schmerzen/bald Geburt?

Bin jetzt 37+4 und hatte die ganze ss keine Arthrose Schmerzen is wohl hormonell war bei meiner letzten ss auch so...man achtet ja jetzt auf alle Anzeichen ūüôąaber meint ihr es k√∂nnte zusammen h√§ngen?hatte ja null Schmerzen aber seit heute f√§ngt mein Handgelenk wieder an weh zu tun und frag mich jetzt ob es evtl doch bald los geht?kennt sich damit jemand aus?

Wie meinst du das Arthrose schmerzen? Arthrose ist eine degenerative Erkrankung die bei √§lteren Menschen oder durch intensivsport bei j√ľngeren Menschen auftritt..ganz bestimmt nicht bei dir ūüėāūüėāūüėā

Was du mit dem Handgelenk hast wird wohl eher Wasser sein und weil das Handgelenk nur m√§√üig Platz f√ľr sowas hat, wird‚Äôs unangenehm sein xD

Ich antworte dir jetzt einfach mal:

Ich habe auch in beiden F√ľ√üen schon Recht heftig Arthrose (nachgewiesen durch MRT) und habe in der Schwangerschaft auch deutlich weniger schmerzen, was der hormonellen Auflockerung zu verdanken ist.

Wieso sollte man nicht auch schon um die 30 Arthrose bekommen können, wenn evtl schon eine Vorerkrankung vorliegt?

Weil du Ahnung hast ob ich Arthrose hab oder nicht...!!!ich hab Arthrose dass hat mir der Orthopäde vor 3 Jahren gesagt!!!und ich kenn diese Schmerzen...und in der ss sind sie weg und heute wieder plötzlich da....mich nervt dass manche es immer besser wissen

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen