Ab heute ein Uhu *silopo*

Mir ist grade aufgefallen dass ich seit heute ein UHU bin. Morgen startet sie 27ssw. Ich weiß noch in der ersten SS ist die Zeit ab jetzt nur so verflogen. Hab das Gefühl diesmal wird es auch wieder so.
Wer ist noch soweit und wie geht's euch?

Herzlichen Glückwunsch 🦉
Bin seit letzter Woche Freitag ein UHU 😍
Erwarten unser erstes Kind und können es kaum noch erwarten 🥰

Hi und Glückwunsch 🎉🎉🎉👏😊,

Bei mir steht in der App "noch 101 Tage"😅🙌.
Aaaalso bin ich dann ab FR auch ein UHU.

Liebe Grüße Claudi
mit BabyBub inside 💙 (26.Ssw)

Guten Abend 😬
Ich bin seit heute auch ein Uhu 😃👍🏻
Allerdings bin ich ziemlich platt zur Zeit und brauche mehr Pausen als bisher. Ist meine zweite SS.
Ab jetzt wird’s einfach etwas beschwerlicher aber ich freu mich mega auf die nächsten Wochen 😍

Ja das versteh ich, ich merk auch langsam wie alles etwas anstrengender wird und das ich zwischendurch Pausen brauche. Ich denke das wird jetzt zunehmen, aber es ist echt nicht mehr lange hin bis die Mäuse da sind :-)

was ist denn ein UHU?

Unter hundert Tage bis ET 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen