Silopo 14 ssw

Warum ist es so ein auf und ab und man macht sich bekloppt? Ich bin in der 14 ssw und die ganzen Wochen ging es mir schlecht. Übelkeit Erbrechen... dann seit Samstag keine Übelkeit mehr alles super abends dann Kopfschmerzen drei Tage jetzt wieder ein Tag Übelkeit das war’s es ist meine zweite ss aber der Bauch wächst nicht bin sehr schlank man sieht nichts 🤷🏻‍♀️ bei der Nkmessung war alles top Gott sei dank aber warum immer diese Angst ich habe einfach immer Angst kennt das wer ? Manchmal muss man sich ausheulen.... hoffe euch gehts besser.

Hey bin an einem ähnlichen Punkt wie du.. Habe nächsten Dienstag wieder Termin und morgen wochenwechsel in die 15.
Bin total aufgeregt

Mein Wochen Wechsel ist immer am Samstag aber Termin erst in zwei Wochen 😔😭😭😭

Halte durch.. Du musst denken, du bist schwanger, hast die erste etappe der zwölf Wochen geschafft. Genieß es ❤️

Hey 👋
bin auch in der 14. SSW und mir gehts ganz genau so wie dir 😅

Gott sei dank gibt es noch welche denen es so geht 🙈🙈🙈 nicht das es schön ist aber ich bin nicht allein 🙈❤️ wann hast du den nächsten Termin ?

hatte gestern Nackentransparenzmessung, alles in bester Ordnung 🥰
am 12.12. hab ich den nächsten Termin.

hast du schon etwas zugenommen? ich muss mich so zwingen zum Essen....

Top Diskussionen anzeigen