UPDATE: zu wenig Fruchtwasser

Huhu:))
In der circa 11. SSW wurde mir gesagt, dass es etwas wenig Fruchtwasser wäre und das Verhältnis Kind zu Fruchtwasser auffällig wäre... ich musste wöchentlich zur Kontrolle und hatte heute letztendlich den Termin im Krankenhaus zur weiteren Abklärung... was soll ich sagen!?
Es ist ALLES in bester Ordnung und es gibt überhaupt keine Auffälligkeiten! Und von wegen zu wenig Fruchtwasser....
Ich bin so erleichtert, nach Wochen voller bangen. Bin jetzt in der 16 SSW... jetzt kann ich es endlich genießen 😍 und: wir kriegen einen kleinen Buben 😍
Glaubt also immer an euren Krümel und nehmt nicht alles so ernst was der Arzt sagt aus einem kleinen Moment heraus! Liebe Grüße

1

Super Nachrichten!!! Alles Gute weiterhin!!!

3

Danke, dir auch :))

2

Willkommen in Team 💙 wir bekommen auch einen mini Mann 😊

Super Nachricht👍🏻 schön das du Rückmeldung gegeben hast.

Alles gute weiterhin für euch

4

Ja 💙 😍
Danke fürs mitfreuen!
Euch auch alles gute :))

5

Das klingt super, willkommen im Team 💙😂
Weißte was? Wahrscheinlich hast du nur zu wenig getrunken oder weiß der Geier..würde mich an deiner Stelle jetzt auch nicht mehr so heiss machen lassen wegen sowas..wird alles gut bleiben. Alles gute :)

6

Ja ich denke eher es war der Blickwinkel beim US 😉 gestern sah es auch mal nach viel und mal nach wenig aus... aber die Abmessungen haben gepasst 🤗
Jetzt wirft mich sowas hoffentlich nicht mehr so schnell aus der Bahn. Mein Mann sagte auch die ganze Zeit so ein Quatsch und diese verrückt macherei geht gar nicht... 😂
Naja jetzt genieße ich endlich mal 💙😍 alles liebe

Top Diskussionen anzeigen