Ssw 39 starke Schmerzen linke Seite

Hallo Mädels,
Vielleicht kennt ja jemand diesen „Schmerz“ bzw. dieses Gefühl und kann mir ein bisschen die Sorge nehmen.
Ich hab seit einigen Tagen ein Gefühl wie starke Seitenstechen, beim Atmen wird der Schmerz verstärkt und sowieso bei jeder Bewegung. Er beginnt quasi da wo mal der linke hüftknochen war und zieht sich über den kompletten linken Bauch bis ca Bauchnabel 🤷🏼‍♀️ War gestern Abend schon beim Arzt, der hat nur ein ctg geschrieben und dem kleinen Mann geht es wohl gut. Aber die Ursache für die Schmerzen konnte er mir auch nicht nennen... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vielleicht hat ja schon mal jemand ähnliches gehabt oder hat eine Idee 😊

Lg Jackiii

Klingt für mich fast nach einem Leistenbruch 🤔

Wenns nicht besser wird, definitiv nochmal zum Doc 😘

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen