Ideen für Sprüche SS verkünden (Glückskekse)

Hallo,

wir möchten an Heiligabend die SS verkünden. Die Idee ist, dass ich für alle (auch für uns) glückskekse bastele und in jeden eine „allgemeine“ Botschaft lege. Jeder soll vorlesen, nach und nach soll man es dann quasi verstehen...
Ich dachte an Botschaften wie zb
- Bald werden die ruhigen Zeiten vorbei sein
- Die schönsten Dinge beginnen oft klitzeklein
- Jemand Kleines wird dein Herz erobern
- ...

Bin mir insgesamt noch unsicher, aber brauche insgesamt 9 Botschaften. Habt ihr Ideen?

Die Idee finde ich richtig schön! Das ist eine tolle Idee, da wird die Überraschung sicherlich gelingen. Wie weit bist du an Weihnachten denn? 😊

Ich bin da dann in der 11. Woche!

Cool, so wie ich. An Weihnachten bin ich auch in der 11 Woche 😊

Wie schön :) werdet ihr es auch verkünden?

Wir wollen es auch an Weihnachten verkünden, sind auch am überlegen wie. Möchte auf jeden Fall das Ultraschallbild mit "einbinden", mal sehen was uns da noch einfällt 😃

Bald sind wir auch nachts erreichbar

Verstehe deinen Beitrag nicht..

Ach jetzt verstehe ich den Satz.. kam ein bisschen spät weil du das so ohne irgendwas geschrieben hast. Das wäre auch ein guter Glückskeks Spruch 😃

Achso so sorry... Dieser Satz stand damals in unserer SMS (ja vor 6 Jahren noch SMS) zur Verkündung der Geburt. Find den immer noch toll 😉

- Kleine Füße werden große Schritte tun

- Bald wird jeder hier ein Stückchen reicher sein

Oder so ähnlich

Ich finde die Idee sehr süß 😊

Top Diskussionen anzeigen