14. SSW es geht wieder los 🤢🤮

3 Wochen hatte ich komplette Ruhe von Übelkeit und Co und hab mich richtig gefreut & jetzt gehts wieder los 😭 immer gegen halb 4/4 werd ich richtig müde und mein Magen fängt an zu grummeln als hätte ich hunger (obwohl ich keinen hab) und dann wird mir immer so schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich ab der 12. woche ruhe. Ein für alle mal. Und jetzt das. Kann das wieder aufhören oder hab ich daw jetzt echt bis zum bitteren Ende? 😭

Ich bin in der 22. SSW und umarme die Schüssel fast täglich. Hoffe auch, dass der Spuk bald ein Ende hat.
Wünsch dir alles Gute ❤️

Oh nein! 😟 nimmst du dann überhaupt wirklich was zu? Weisst du schon was für ein geschlecht dein baby hat? ( mir erzählt gefühlt jeder dass es „sicher ein mädchen“ wird wenn einem so schlecht ist)
Wünsch dir alles gute 💕🌷

Nein, nehme nicht zu. Ich hab 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Wenn ich Baby, mehr Blut etc berücksichtige, sind es noch mehr. Ist allerdings nicht so schlimm, da ich genug Reserven auf den Rippen hab.

Ich bekomme einen Buben 💙💙💙.

Versuch mal eiskalten Pfefferminztee.

Glg

Bei mir hat es auch in der 13. wieder angefangen. Bin jetzt wieder zuhause. Übergebe mich 2 bis 3 mal pro Tag 🤷🏼‍♀️ manches bleibt drin manches halt nicht. Ich bezweifle das es irgendwann aufhört 😅

Top Diskussionen anzeigen