Hilflos 3.ss

Vielleicht solltet ihr euch überlegen obs vielleicht nicht ein zeichen is.... doppelt verhütet und trotzdem schwanger...... vielleicht wird euch euer 3.gemeinsames leben wieder zueinander führen....

Dann versucht er mich wieder zu nötigen zur Abtreibung . Das hat er bei der großen schon versucht .

Huhu 😊 ist die Schwangerschaft schon von einem Gynäkologen festgestellt worden? Pille und Kondom klingt so sicher 🤔 liebe Grüße und viel Kraft

Nein ich war noch nicht beim Gynäkologen.
Ich werde mir morgen ein Termin machen .
Aber 2 Test waren positiv....

Dann warte doch erstmal ab und entscheide dann neu 😃

Puh das ist mal ne schwierige Situation. Aber ich denke du kommst nicht drum rum ihm zu sagen dass du schwanger bist...

Warte erstmal ab, was der Gyn sagt.

Wenn Du Dich für das Baby und gegeneine Abtreibung entscheiden solltest, reicht es auch aus, dem Erzeuger erst nach den 12 Wochen Bescheid zu geben.

Aber Du solltest ihn auf jeden Fall von der Schwangerschaft in Kenntnis setzen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen