Hilflos 3.ss

Hallo
Ich muss mich mal kräftig ausheulen...
und werft ruhig mit Steinen :(

Ich bin 32 Jahre, Single Mama von 2 Mädels .
Vor 2 Jahren habe ich mich vom Papa der beiden getrennt .
Es ging nichts mehr. Ich habe ihn betrogen usw.
Spielt aber jetzt keine Rolle .
Fakt ist
Seit Oktober haben wir wenn es passt sex miteinander. Klare Aussage von ihm .
Nur sex . Mehr wird es nie wieder geben!

Ich habe die Pillen Sorte geändert
Und wir haben zusätzlich Kondom benutzt .
Tja nun bin ich schwanger . Habe gestern getestet .
Ich bin gerade fix und alle .
Mit ihm reden geht nicht. Er will kein weiteres Kind . Aber er wollte die erste schon nicht .
Ich hatte im Sommer noch mal ausgelernt . Hatte Arbeit aber Firma wird aufgelöst im Dezember.
Meine Familie wird mich steinigen wenn ich sage das ich schwanger bin. Zumal ich ja dann auch sagen muss von meinem ex .

Aber ich weiß nicht was ich möchte bin hin und her gerissen . Der Kopf,Bauch,Herz sind leer bei mir .
Am Ende steh ich mit 3 Kindern komplett allein da. 9J 6j und Baby im Bauch .
Er hat die beiden großen jedes 2 Wochenende .
Und wenn ich „frei“ habe geh ich mal ins Kino o.ä

Das ist dann vorbei, logisch . Ich meine was passiert mit dem Baby und ihm? Wie regelt man das?
Ach man ich hab so kopfkrieg .....

1

Vielleicht solltet ihr euch überlegen obs vielleicht nicht ein zeichen is.... doppelt verhütet und trotzdem schwanger...... vielleicht wird euch euer 3.gemeinsames leben wieder zueinander führen....

5

Dann versucht er mich wieder zu nötigen zur Abtreibung . Das hat er bei der großen schon versucht .

2

Huhu 😊 ist die Schwangerschaft schon von einem Gynäkologen festgestellt worden? Pille und Kondom klingt so sicher 🤔 liebe Grüße und viel Kraft

6

Nein ich war noch nicht beim Gynäkologen.
Ich werde mir morgen ein Termin machen .
Aber 2 Test waren positiv....

7

Dann warte doch erstmal ab und entscheide dann neu 😃

3

Puh das ist mal ne schwierige Situation. Aber ich denke du kommst nicht drum rum ihm zu sagen dass du schwanger bist...

4

Oh je, das ist aber echt Mist! Trotz Pille und Kondom ist die Chance ja eigentlich fast unmöglich.... Nimm Dir ein paar Tage Zeit, so eine Entscheidung muss man nicht innerhalb von Stunden treffen. Ich finde es schon wichtig z. B. Das man finanziell nicht komplett am Boden liegt, und ich muss auch ehrlich sagen, so sehr ich meine Kinder liebe, alleine 3 Aufzuziehen ist schon ein Auftrag. Vor allem jetzt wo Deine großen aus dem gröbsten raus sind. Den letzten Schritt zu machen und es zu beenden ist natürlich auch sehr, sehr schwer, daher kann Dir wohl niemand zu irgendwas raten. Du musst die Entscheidung selbst treffen und damit leben können. Ich wünsche Dir alles Gute in dieser schwierigen Situation!!

8

Ich versteh die Welt auch nicht .
An dem scheinbar gesagten Tag, war irgendwas anders . Ich fragte ihn ob das Kondom ganz ist . Er meinte dann ja .
Nur kann ja nun nicht gewesen sein 😞
Es ist so eine schwere Entscheidung die ich am Ende für mich treffen muss.
Die großen sind aus dem groben raus .
Und dann noch mal anfangen ? Ich bin froh das sie soweit selbstständig sind .
Aber so richtig Abtreibung ist auch nicht mein Ding .

9

Warte erstmal ab, was der Gyn sagt.

Wenn Du Dich für das Baby und gegeneine Abtreibung entscheiden solltest, reicht es auch aus, dem Erzeuger erst nach den 12 Wochen Bescheid zu geben.

Aber Du solltest ihn auf jeden Fall von der Schwangerschaft in Kenntnis setzen.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
10

Zuerst einmal fühle dich gedrückt! Das ist wirklich eine blöde Situation und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an:
Warte erstmal den Gyntermin ab, bevor du mit ihm sprichst oder voreilige Entscheidungen triffst.

Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen.

Aber ich schreibe jetzt mal ganz unverblümt, was ICH an deiner Stelle tun würde:
Ich würde es nicht bekommen.
Einfach aus dem Grund, dass ich meinen Kindern und mir so vieles ersparen würde.
Mit 3 Kindern allein ohne Job...Das ist natürlich alles machbar, ich würde mir aber ein anderes Leben für meine Familie wünschen.

Kopf hoch, ich drück die die Daumen!
LG

Top Diskussionen anzeigen