Kreislaufprobleme im schlaf

Guten Tag.. ich bin nun in der 34 ssw (33+6). seit ca. 1 Woche erwache ich jeweils beim schlafen mit sehr stark erhöhtem puls und totaler körperlicher schwäche. Ich kann mich nicht erinnern dass ich davor jeweils etwas träume oder sonst was. Schlafe dabei nie auf dem rücken.. schlafe immer auf der seite mit stillkissen. Das kind strampelt fleissig.. trotzdem frage ich mich ob dies normal sei und eventuel mit dem Blutdruck zusammenhängt? Oder was dies sein könnte.. ich hoffe das kind bekommt davon nichts negatives ab..?!

Bin in der 33 Woche und habe das auch oft.
Versuch mal dich höher zu legen das hilft mir ganz gut 😊

Ist dein Kopf auf dem Stillkissen ?

Ja hab ihn teilweise auf dem kissen..

Mir hilft es wenn der Kopf wirklich erhöht ist. Immer die Zimmer gut lüften, die Heizungsluft ist schrecklich vor allem mit Bodenheizung oder in Minergiewohnungen ...hab mir auch schon überlegt ein Luftbefeuchter zu kaufen.

Liegst du auf der linken Seite ?

Wechsle mehrheitlich die seiten.. kann nicht genau sagen auf welcher seite es ist.. hab immer gedacht dass es wohl nichts ausmacht 🥴

Top Diskussionen anzeigen