Schwangerschaft intakt- Nur mini fruchthöhle zu sehen

Nach meinen Berechnungen, wenn dein ES um den 02.11 war bist du jetzt bei 5+4 und da muss man noch nicht unbedingt was erkennen.
Was hat denn dein FA dazu gesagt und wann musst du nochmal hin?
Alles gute

Komme auch auf 5+4 und da muss man noch nichts sehen.

Huhu!
Die Rechnung der anderen stimmt wahrscheinlich. Man rechnet ab GV (wenn's ein mal war ist es ja eindeutig) + 2 Wochen.
Hab jetzt nicht nachgerechnet.
Bei mir war's der 24.10. und ich bin jetzt 6+6.
Letzte Woche Dienstag hat man bei mir im Ultraschall auch nicht mehr gesehen.

<3 alles Gute!

Danke❤️ Sehr beruhigend zu hören.
Das wünsch ich Dir auch!!!🍀

Thumbnail Zoom

Bei mir auch net mehr ovu wer am 1.11 positiv am 2 bereits negativ. 🤷‍♂️ Er meinte tip top für 5+1 ca.. Hcg war bei 900 nun muss ich bis 20.12 warten 🙄 9+3 bin ich ca dann

Und manchmal liegt es auch am Gerät, manche haben ältere, manche neuere, bessere....

Nein Mutterpass gibt es erst beim nächsten Termin sogar. Das ist so eine Warterei... Ich sag dir!

Anee das Warten wird sich dafür auszahlen.
Nächstes Mal versuche ich echt erst ab der 8./9. hinzugehen...🙈😂

*nicht traust

Danke für deine Worte :) 👏
Ich weiß, würde ich am liebsten machen. In unserer Stadt ist gerade leider totaler Mangel, daher kann ich noch nicht wechseln leider.

Dir auch.🍀

Hallöchen,
bei mir sah es bei 6+0 fast genau so aus und jetzt liegt der kleine Zwerg friedlich in seinem Bettchen :)
Es kann gut sein, dass die Einnistung einfach länger gedauert hat.

Vielen Dank, das klingt beruhigend.
🙏

Top Diskussionen anzeigen