Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe meine frage ist nicht blöd, aber das ist meine erste Schwangerschaft.. ich bin seit heute in der 9 Woche und mir tut seit 2-3 Stunden der Unterleib weh und irgendwie hab ich ein spannendes Gefühl unterhalb der rippen..
Die Schmerzen sind dort wo ungefähr die Gebärmutter sein müsste. Es fühlt sich immer wieder wie so ein stechen an.. Ich hatte gestern doch ziemlich Stress und streit mit meinem Mann gehabt und mach mir jetzt fürchterliche Sorgen das es dem Baby geschadet haben könnte oder so :(
Unterleibschmerzen ansich kenne ich, die hab ich hin und wieder aber diese fühlen sich irgendwie anders an..
Mach ich mir grundlos sorgen und ihr kennt das?

Deine Gebärmutter sitzt tief unten, unter dem Schambein, ganz weit entfernt von deinen Rippen.

Ich tippe auf Dehnungsschmerz.
Wirklich beurteilen können das aber nur Ärzte 🌸

Top Diskussionen anzeigen