Wer hat Erfahrung mit Umstandskleidung? Suche Rat 🎀

Schau doch mal Ebay Kleinanzeigen oder Mami Kreisel

da gibt's viele Neuwertige Kleidung :)

Ich habe viel bei H&M gekauft für 20-25€

Huhu,
also ich liebe die Hosen von H&M und trage auch keine anderen wegen dem hohen Bund.

Ich trage 42 schon von Anfang an und sie passen mir auch bisher immer noch super (35SSW). Habe aber auch nicht sonderlich viel zugelegt.

Ich kann dir Mamikreisel empfehlen, da wirst du bestimmt fündig bei gebrauchten Hosen!
LG

Huhu, was die Größe angeht kann ich mich nur anschließen. Ich habe meine 1. Hose auch bei h&m gekauft. Lidl online hat zur Zeit welche für 12 oder 13€, mamikreisel ist auch so einiges drin.

Danke an alle für die vielen Tipps!

Dann werde ich Mal bei mamikreisel nach h&m Hosen suchen.
Leider sind sie online (die im Sale) in meiner Größe alle ausverkauft.
Bei Lidl hab ich auch schon geschaut, die hatten diesen Stoff am Bauch nicht. Aber probieren kann man es ja trotzdem :)

Thumbnail Zoom

Doch, hat Lidl 🤗🙋‍♀️

Aaaah, danke! Die wurden bei mir gar nicht angezeigt.. was hast du ins Suchfeld eingegeben?

Schwangerschaft mode

Oder guck unter Mode - Damen und dann runterscrollen.

Mit der Kinderkleidung bei Lidl bin ich sehr zufrieden, werde mich da auch mit Umstandskleidung eindecken. Die letzte SS war im Sommer ....

Ich weiß dass es im März einen Baby Basar gibt aber bis dahin passe ich nie und nimmer in meine Hosen rein :)
Wahrscheinlich wird mamikreisel oder eBay Kleinanzeigen eher weiterhelfen.

Hi. Vl mal bei mamaikreisel oder ebay gucken ob es da was gebraucht gibt. Ich hatte Hosen von mamalicious. Die sind auch nicht so teuer. Ja normalerweise nimmt man am Bauch zu. Aber klar kann es auch durch Wasser in den Beinen mehr werden. Von daher würde ich nicht zu groß kaufen. Vg

Ich hatte genau eine umstandshose.
Den Rest hab ich normale Sachen getragen, einfach ne Nummer größer kaufen 🤭

Top Diskussionen anzeigen