Warum immer Angst dem Baby könnte es schaden?

Hab vorhin ein großes Paket bekommen was ich natürlich nur geschoben habe da man ja nicht schwer heben soll... Alles aufgeräumt dann waren da diese luftkissen aus Plastik diese habe ich natürlich zerplatzen lassen... um es platzsparend zu entsorgen....

Nun meine Angst könnte der knall der Folie dem Baby geschadet haben?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich war sogar an Silvester draußen als ich schwanger war.
Meiner Tochter hat es nicht geschadet.
Manche Fragen 🤣

7

Was stimmt denn mit euch allen nicht? Die Fragestellerin ist verunsichert. Für einige mag ihre Frage dämlich klingen, aber auch ihr seid alle schwanger und wisst nicht immer alles. Sie bittet hier um Rat von euch, wenn ihr es übertrieben findet, dann scrollt weiter.

An die Fragestellerin, hier habe ich zwei Links für dich.

https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/vorsicht-in-der-schwangerschaft/laerm/

http://www.hoeren.at/laerm-in-der-schwangerschaft/

Ich hoffe sie funktionieren.

Jetzt zu meiner Einschätzung. Ich denke nicht, dass es geschadet hat, weil du es einmal gemacht hast. Mach es bitte nicht öfters 0md denk einfach vor deinem Handeln darüber nach ob es schaden könnte.

Ich wünsche dir alles gute.

11

Es gab neulich eine ganze Welle solcher Fragen..

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen