Warum immer Angst dem Baby könnte es schaden?

Hab vorhin ein großes Paket bekommen was ich natürlich nur geschoben habe da man ja nicht schwer heben soll... Alles aufgeräumt dann waren da diese luftkissen aus Plastik diese habe ich natürlich zerplatzen lassen... um es platzsparend zu entsorgen....

Nun meine Angst könnte der knall der Folie dem Baby geschadet haben?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich war sogar an Silvester draußen als ich schwanger war.
Meiner Tochter hat es nicht geschadet.
Manche Fragen 🤣

Es gab neulich eine ganze Welle solcher Fragen..

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Nein tut es nicht..
Ich mache mir als die Musik anlage an miz den kids dann wird getanzt..
Da ist ein luftkissen platzer nix ..

mach dir keine Sorgen!
Das Wasser dämpft den Schall sehr stark.

Und nimm dir abfällige Kommentare nicht zu Herzen!
Lieber ein Mal zu ängstlich und übertrieben besorgt, als ein Mal zu wenig;-)

😳😳😳Dachte du machst Witze! Was machst du denn beim spazieren draußen? Wenn ein Auto hupen würde? Oder es knallt durch nen Unfall irgendwo... Da passiert dem Kind ja auch nix.
Ich war hoch schwanger auf Kirmes, Freizeit parks und Co!

Man weiß nie. Ich würde das abklären lassen vom Arzt

Lg

Top Diskussionen anzeigen