Seit Anfang der SS Durchfall

Hallo.
Ich habe mal eine etwas unangehmene Frage.
Bin jetzt Anfang 7 ssw und habe seit anfang der SS, noch paar Tage vor NMT flüssigen Stuhlgang. Nicht oft. Meist so 1-2 am Tag.
Überall liest man dass man eher zu Verstopfung neigt am Anfang der Schwangerschaft. Und das Durchfall kein schwangerschaftssymtom.
Mir ist seit paar Tagen unterschwellig übel, aber übergeben muss ich mich noch nicht. Hatte das auch jemand von euch am Anfang der Schwangerschaft? Oder ist es wirklich ein Infekt der sich so lange hinzieht?

Huhu! Ich hatte das auch die ersten 2-3 Wochen. Mir hat der Arzt auch gesagt dass es nicht typisch wäre, aber ein Infekt konnte auch nicht diagnostiziert werden. Hat dann von alleine wieder aufgehört.

Ich hatte das auch. Bestimmt 2-3 Wochen lang und dann kam die Verstopfung... Ich wüsste nicht, was mir lieber war. 🤦
Jetzt in der 27. SSW schwankt es. Aber nicht mehr so wie am Anfang.

Hallo,
Als ich schwanger war hatte ich das am Anfang auch. Kaum positiv getestet ging es los... Aber war dann nach net Woche oder so vorbei.
Alles Gute dir 🌻

Top Diskussionen anzeigen