6+4 heftige Bauchschmerzen

Hallo Mädels,

Ich bin heute 6+4, gestern hatte ich Durchfall, ziemlich stark war 6 mal auf der Toilette, heute Morgen bin ich von sehr starken Bauch Unterleib und Rückenschmerzen geweckt wurden.
Es wird nicht besser, ich habe starke Krämpfe im Bauch und Unterleib aber keine Blutungen.
Mache mir große Sorgen und wir sind auch noch im Urlaub.

Was kann ich tun?

Sofort zum Arzt dort und abklären lassen ich denk du hast dir was eingefangen :( gute Besserung

Wo seid ihr denn im Urlaub ?? Viele reagieren dann immer aufs Essen. Besonders mit Krämpfen und Durchfall. Einfach durch die ganzen Gewürze die sie oft verwenden .
Solltest du dich im Ausland befinden.

Zur Not zum Arzt und abklären lassen

Lg

Ich druecke dir fest die Daumen dass alles gut ist bzw wird!

Huhu, ich hoffe es wird soweit alles gut sein. Halte durch und uns auf dem Laufenden...

LG Manja mit 2 kids an der Hand, 3⭐⭐⭐ und baby im bauch☘

Top Diskussionen anzeigen