36+5 baby gewicht🤭

Hallo mädels
War gestern bei 36+5 zur kontrolle beim FA alles gut der kleine mann soll da schon ca 3112gr schwer und 49cm gross sein🤫🤭 das hat mich dann fast umgehauen😅 oder ist das voll normal, hatte dann bisschen angst das der bis ET sooo schwer wird das ich denn nicht mer unten raus bekomme😉
Wie siehts bei euch aus?

💙👶🏽💙

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu,

Hui also mein Sohn kam 36+0 mit 2550gr auf die Welt. War ein spontaner Blasensprung.

ABER mir wurde damals zwei Wochen vor dem Blasensprung gesagt, er wäre schon über 3kg schwer und ich solle mich auf was gefasst machen. Hat echt Mut gemacht 🙄

Seitdem nehme ich mir die Berechnungen nicht mehr so zu Herzen 😋😋😋

LG

Hihi na dann ist da wirklich nicht mega viel verlass drauf🙈😅🤭

Ich bib meeega gespannt wann und wie es dann losgehen wird und was denn wirklich seine daten sin 😊😊 wünsche dir alles gute🍀

Ich bin auch schon total gespannt. Mein Freund sagt schon andauernd er will wissen wie sie aussieht 🙈 aber bisschen soll sie schon noch drinnen bleiben 😊 ich genieße jetzt einfach noch die restliche Zeit 🥰

Dir auch alles gute danke 😊

Wir waren heut bei 36+0 beim Arzt und unser Krümel wiegt ca. 2.741g und ist 47,6cm groß. 😊

Mein kleinster kam bei 35+3 mit 3005 g und 49 cm auf die Welt. Er kam als Frühchen auf die Neo und war das größte Frühchen was sie je hatten. Sie mussten die Kleidung von der normalen Station besorgen und größere Windeln. ;-)

Mein Sohn wog bei 36+3 3275 und 53 cm . Ja könnte schon sein das der bis zu Geburt die 4 killo knackt oder noch mehr 🤣🍀

Meiner hatte bei 36+4 ca 2750g und 49cm und Montag bei 38+3 3400g und 52 cm 😳😳😳😳 Ich bin auch gespannt was da nun raus kommt 😜🙊😅
Wünsche dir alles Gute 🍀

36+4 -> 2700g.

Meine Tochter kam mit 3900g 1 tag vor termin..
Passt durch ..

Top Diskussionen anzeigen