Was hilft euch bei Sodbrennen?

Hallo, ich leide, kaum lege ich mich hin habe ich Sodbrennen. Nachts kann ich schlecht schlafen deswegen. Selbst mit Kopf höher hilft dann nicht. Es ist wie verhext. Habt ihr Tipps?

Rennie das einzige was bei mir hilft

Ein Glas Milch trinken hilft mir gut! Und Rennie!!

Kondensmilch! Rennie hat bei mir in den ersten 3 SSW geholfen, in der jetzigen habe ich davon Bauchkrämpfe bekommen....

Ich trinke ein Glas Bananensaft bzw Nektar. Das hilft mir total :)

Bullrichsalz! Bestes Hausmittel überhaupt und unbedenklich, da die Magensäure durch das Natron zu Wasser und Kohlensäure wird.
Also ganz einfache Chemie :-)
Danach musst du zwar die ganze Kohlensäure durch Aufstoßen los werden, aber die blöde Magensäure ist neutralisiert.

Liebe Grüße !!

Sos sodbrennen sticks forte.gibts bei dm.

Mir hat nix geholfen. Nur der absurdeste Tip, den ich leider erst spät ausprobiert habe.
Ahoi Brause, nach dem Essen. Entweder eine ganze Packung brausestücke oder ein Tütchen direkt in den Mund.
Dann ein paarmal aufstoßen 😅und die Schmerzen durch das Sodbrennen sind futsch.
Warum weiß ich auch nicht. Aber es hilft.

Rennie

Bei mir hilft nur renni

Mein ultimativer Geheimtipp ist das stille Heilwasser von staatlich Fachingen, in der grünen Glasflasche. ;-)
Bringt mich schon durch 3 Schwangerschaften!

Hab vieles versucht aber bis jetzt hat mie am besten Kalte Milch geholfen!

Ich habe alles probiert, was hier genannt wurde, letztendlich habe uch nur Ruhe bekommen nach akkupunktur durch die Hebamme

Am Anfang der Schwangerschaft hat bei mir noch Milch geholfen. Mittlerweile ist mein Mittel der Wahl Gaviscon Advance. Ein Tütchen und es ist Ruhe :)

Top Diskussionen anzeigen