Risiken der cerclage?

Hallo ihr bin derzeit mit dem ersten Kind schwanger in der 14 ssw.(13+1), letztes Jahr wurde mir ein Gebärmutterseptum entfernt dabei wurde festgestellt das ich einen verkürzten Gebärmutterhals habe...heute hatte ich wieder Termin und der Gebärmutterhals liegt jetzt nur noch bei 2,67cm was natürlich für die Woche viel zu niedrig ist...weiß aber auch nicht mit welchem Wert ich angefangen habe würde auch nicht nachgeguckt damals...jetzt soll ich Dienstag in die Klinik um eine 2. Te Meinung einzuholen...hat vielleicht jemand Erfahrungen? Meine Ärztin sagte beides hat ein Risiko wenn ich es nicht mache aber auch wenn eine cerclage gelegt wird...würde mich über antworten freuen...😊

Achja, ich hatte keine Schmerzen. Leichte Blutungen und lag einfach zur schonung 2tage im Krankenhaus. Eingriff dsuert ca 15min...
.

Okay und jetzt darfst du soweit alles normal machen also Haushalt und die normalen Freizeit Beschäftigungen?

Top Diskussionen anzeigen