1. FA Termin erst in der 10 ssw

Hallo :-) Nein mach dir da keine Sorgen. Ich bin derzeit in der 11. SSW und mein Arzt macht die ersten Tests erst in der 13. Woche. War nur mal kurz da, um die SSW bestätigt zu bekommen. Getestet wurde nur mein Eisen, da ich häufig Eisenmangel habe.

Hallo!
Es ist völlig ok, wenn du erst in der 10. SSW zum FA möchtest.
Bei meinem FA bekommt man aber nur bei Notfällen einen Termin in derselben Woche.
Ich würde schon vor Weihnachten anrufen und gezielt um einen Termin im neuen Jahr bitten.

Alles Gute! 🍀
LG Bibi

Meiner Freundin erging es genauso... die sut erst in der 12. Ssw gegangen und hat auch nichts verpasst. Selbst wenn man eher geht ein FA kann eine FG auch nicht verhindern 😞

Ich würde früher hin um Schilddrüse und Progesteron zu bestimmen.
Vorsorge 10.ssw passt aber gut!

Also hab auch erst 20.12 den Termin bei 9+4

Aber mein Arzt hatte mich Freitag sehen wollen.
Hat mir Blut abgenommen..
Schilddrüse, Toxoplasmose, HIV, hcg und Co. Das wollte er direkt machen!

Top Diskussionen anzeigen