Suche gleichgesinnte

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Mamas die auch letzte und diese Woche positiv getestet haben? Bisschen zum austauschen 😉 ich bin heute 4+5 nach meiner Rechnung.
Frei mich auf Austausch hierđŸŒč

Huhu, hier 🙋 ich bin heute 4+6 😁 hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Hi🙋
Hatte nur letzte Woche das GefĂŒhl das was ist, und oft Pippi und die Nase hat gejuckt😅
Sonst bisher nix.
Und du?

Hast du denn ab und zu Unterleibschmerzen oder dieses BÀnder dehnen? Ich hab aktuell nur Schlafstörungen und Brustschmerzen aber sonst nicht mal ein ziepen oder ziehen

Ja das ziehen hatte ich auch, nehme aber Magnesium seit dem und sofort ist es besser.

Hab erst am Montag positiv getestet, aber wĂŒrde mich keine dazu gesellen :).

Willkommen đŸŒč ich hab montag auch nachmittags nochmal getestet da war er sehr krĂ€ftig der strich😍 den freitag nur leicht

Durfte letzte Woche auch positiv testen😍laut app bin ich bei 5+2

😍Herzlichen GlĂŒckwunsch 😉 und schon irgendwelche Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei 4+0 und habe heute den ersten Arzttermin ausgemacht. Jetzt muss ich mich bis 6+1 gedulden. Wann fangt ihr denn an nach Hebammen zu suchen? Jetzt gerade kommt es mir viel zu frĂŒh vor, aber ich habe gehört, in der 6. SSW könne es dann schon zu spĂ€t sein.

Ich bin heute bei 4+2 und habe vor vier Tagen positiv testen dĂŒrfen đŸ„°
Jetzt habe ich eine Testreihe von Onestep SST angelegt, um zu schauen ob das hcg auch schön steigt 😅
Wer noch?

Kannst ja gerne mal ein Foto hoch schicken von deinen tests😉

Habt ihr euren eisprung getestet oder einfach gut getroffen😋

Thumbnail Zoom

Hier die angefangene Testreihe mit den One Steps.

Ich hab einen einzigen ovu gemacht als ich das GefĂŒhl hatte, dass der ZS Höhepunkt war. Und der war direkt knallte positiv đŸ„°

Ja da sieht man echt schön den anstieg😉 machst du noch paar Tage weiter?
Hat ja dann gut geklappt mit dem einem ovu 😉👍

Ja, ich hab mir vorgenommen jeden Morgen einen zu machen.
Irgendwie hilft es mir die Zeit bis zum ersten FA Termin rumzukriegen. Die Zeit vergeht ja mal so gar nicht ohne Ablenkung 😝
(ist meine zweite SS, aber erstes Kind)

Ja kann man machen beruhigt auch😉 in der letzten hab ich auch immer wieder getestet. Hat mir ein besseres GefĂŒhl gegeben.

Wie geht's es euch denn so?
Ich bin mittlerweile 4+5 und habe so gar keine Symptome. Keine Übelkeit und auch kein Ziehen unten rum.

Top Diskussionen anzeigen