41+3 Einleitung Donnerstag

Auf die Ärzte hören .. das kind wächst da drinnen jedentag sonnst bekommst du ihn ja nicht raus hehe

Ich hatte leider eine einleitung du willst nicht wissen was los war bei mir auser das es leider leider eine kaiserschnitt geburt hatte .. war auch meiner erstes kind .. diese jungs wollen immer nur drinnen bleiben haha .. viel kraft und glück🍀

Danke dir für deine Antwort ☺️

& eins kannst du mir glauben

Man hat vöt. stundenlang schmerzen und man wünscht sich in diesen momenten einfach nur den tod weil die schmerzen unbeschreiblich sind

ABER sobalt dein Baby in deinen Armen ist, IST ALLES VERGESSEN und man will noch 10 weiter Kinder kriegen .. also so war es bei mir hehe 😏❤

Danke dir ist nein erstes Kind.lg🌺

1. Ist ET "korrekt" bestimmt - also ab Befruchtung (bzw. korrigiert im frühen US) - und basiert nicht nur auf der Rechnung von der letzten Periode?
2. Wenn CTG, US & Fruchtwasser auch am Do ok sind, kannst Du auch noch ein paar Tage warten.
3. Versuch mal "natürliche Einleitungsmethoden", z.B. Brustwarzenstimulation.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen