Feindiagnostik 22+1 - einfach nur glücklich

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern meine Freude mit euch teilen.
Wir waren heut, bei 22+1, zur Feindiagnostik und unser Bub ist super fit und wiegt mittlerweile 496g. Der Arzt war toll und hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt.
Wahnsinn, was man alles darstellen kann und welch tolle Einblicke man erhält.
Nun steht, aus unserer Sicht, der Geburt im Geburtshaus nichts mehr im Wege. ☺️

Wer ist ähnlich weit Und wie geht es euch?

1

Ich bin zwar erst 18ssw aber.. WOOOOOW😍😍😍😍😍 was für ein tolles Bild!!!! 😍😍😍😍😍💞💞💞💞💞

2

Wooooow 😍😍😍😍

3

So ein tolles Bild :-)

4

Oh sieht das toll aus! Ich hab bisher eher gruselige 3D Bilder gesehen 🙈

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wir waren gestern auch bei der Feindiagnostik. Es war soooo schön! Unsere Ärztin hat alles ganz in Ruhe erklärt und gezeigt. Wir haben sogar die Fingerchen und Zehen gezählt 😍 Unsere Prinzessin ist voll gesund und auch etwas über 400g leicht. Ich freu mich auf die Zeit zu viert 👨‍👩‍👧‍👦

6
Thumbnail Zoom

Ach Gottchen! Wie zauberhaft!🥰
Wie schnell die Babies wachsen!
Ich freu mich auch schon auf die Feindiagnostik!
Ich war am Montag an 16+6 zur normalen SS-Vorsorge und die Winzlinge sind ca. 14 cm und wiegen ca. 180 Gramm.
Anbei noch ein Bild von den Beinchen eines der Kinder, mein Mann möchte nicht, dass ich mehr im Internet zeige...

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch (17+1)

Top Diskussionen anzeigen