Wehen? Ins kh?

Hallo zusammen.

Bin heute 35+1.

Am we verlor ich schon was braunes zähes an Schleim.

Danach immer mal wieder klare süßliche Flüssigkeit im Slip. Aber nicht viel.

Seit 3 Stunden habe ich ein enormes stechen in der vagina was auch länger anhält. Hatte es schon oft davor aber immer nur kurz.

Nun wird mein Bauch ständig und dabei auch lange hart. Manchmal ist es schwer zu atmen.

Aber der Bauch bleibt dann wirklich für 2 min so jart...

Unter der heißen Dusche würde er nur noch härter. Das stechen ist besser strahlt aber manchmal in den Bauch.

Was sagt ihr ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also ich würde es abklären lassen. In welchen Abständen kommen die wehen denn?

Hey,

Das klingt tatsächlich nach wehen. Ich würde die Abstände erstmal messen und schauen,wie es sich entwickelt.

LG und alles gute dir 🍀

Wenn ich nur Übungswehen hatte, sind sie durch warmes Wasser verschwunden

Jupp,
Würde auch mal die Abstände messen.

Jaa das mache ich nun. Der kleine bewegt sich aber zwischendrin ist das normal ?

Ich würde mich auch beschweren, wenn meine Ein-Zimmer-Wohnung mich versucht rauszuschmeissen 😉

Das stimmt 🙈 ich warte mal noch 2 Stunden ab und zeichne auf

Guter Plan.
Viel Spaß beim Veratmen.

Und?

Ich bin eingeschlafen irgendwann und heute war es weg. Aber der Bauch sitzt extrem weit unten 🤷‍♀️ Hab morgen einen Termin und lasse kontrollieren

Top Diskussionen anzeigen