Andauernd Durst und mein Urin riecht seltsam..?

Hallo ihr lieben,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin jetzt in der 6. SSW. Seit ca 2 Wochen haben ich dauernd Durst. Ich trinke mehr als vor ein paar Wochen jedoch habe ich auch noch nach 3 Gläsern Wasser Durst.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Urin ziemlich dunkel ist vor allem für die Menge an Wasser die ich trinke. So kenne ich es nur wenn man wenig trinkt.
Und es riecht seltsam. Das war vorher nicht so.
Außer dass ich folio Tabletten nehme mache ich nichts anders als sonst. Ist das einfach durch die Schwangerschaft so? Oder soll ich das bei meinem nächsten gyn Termin ansprechen?

Ich habe nachgelesen das 8-12 gläser wasser am tag ideal wären bringe aber nicht soviel runter. Wenn du nur tröpfchenweise urinieren kannst würde ich beim FA ein urintest machen wegen blasenenzündung

Viel Durst und riechender Urin (evtl nach Nagellackentferner?) sind Hinweise für Diabetes, damit würde ich gleich zum Gyn gehen. Alles Gute!

Okay.. danke. Ich werde es morgen beim gyn ansprechen!

Top Diskussionen anzeigen