Könnte das eventuell Anzeichen einer Mehrlingsschwangerschaft sein?

Bin mit Zwillis schwanger und hatte sehr hohe HCG Werte.
Aber ES+6 kann ich mir echt schwer vorstellen. Ich denke, dass dein ES früher war.

Ja ich denke auch das mein Eisprung dann wahrscheinlich schon früher war und ich errechnen meinen Eisprung auch nicht. Meinst du es könnten trotzdem Zwillinge sein? Wie war das denn bei dir? Hast du vllt schon vorher was geahnt oder hat dir der FA dann erst gesagt das es Zwillinge sind?

Okay krass ... Wahnsinn.

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Hallo, Zwillings Schwangerschaft wirst du anhand des Tests nicht erkennen :) alles Gute

Ich glaube auch, dass das nicht auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweist.
Ich habe an Es +10 das erste mal ganz zart positiv getestet.
Bei mir war der hcgwert auch etwas höher. Aber selbst da hat mir der Arzt nichts bezüglich einer eventuellen Mehrlingsschwangerschaft gesagt, ich habe es dann in der 10. Woche beim ersten Termin erfahren. ☺️

Top Diskussionen anzeigen