Hatte noch jemand solche Angst das dass Herzchen nicht anfängt zu schlagen 😔

Hatte noch jemand von euch so Angst das des kleine herzlein nicht anfängt zu schlagen?
Geh an 6+4 zum Frauenarzt ich hoffe einfach es schlägt....

Jip hier
Ich war bei 5+3/4 und hab so gehofft n dottersack zu sehen
Aber es war nur eine fruchthöhle
Der frauenarzt voll entspannt ich hab nun meha Angst vor einem windei und das ich nie ein baby darin sehen werde

Aber wir müssen positiv denken :))) tschaka

Wann hast du den dein nächsten Termin?

Am 2.12 bin dann 7+1

Ich durfte heute bei 6+2 das Herzchen sehen.
Ich drück dir Daumen 🍀

Oh wie toll....
Danke ☘🙏🍀

Das herzchen schlägt bei mir fleissig.. ich habe eher angst das es einfach aufhört zu schlagen (missed abort) da ich den letzten termin bei 7+4 am 11.11 hatte und den nächsten termin in ca 3w. Habe bei 12+4 ( termin steht noch nicht fest da ich für diesen ins KH muss)

Das wird bestimmt meine nächste Angst sein 💔😔

Ich hoffe 🙏🙏🙏🙏
Vielen Dank ❤

Das ist ja krass 🤭

Krass 😱😱

Vielen Dank ❤❤

Mir ist bis jetzt auch nicht übel und ich bin bei 6+2
Manche Frauen bleiben in der Hinsicht wohl verschont.... obwohl ein das schon sorgen macht ...

Mir ist bis jetzt auch nicht übel und ich bin bei 6+2
Manche Frauen bleiben in der Hinsicht wohl verschont.... obwohl ein das schon sorgen macht ...

Du hast total recht, die Ängst helfen eh nicht.
Ich habe auch erst positiv getestet. Bin bei ca 5+5 und habe noch nicht mal einen Termin beim Arzt gemacht. Ich möchte erst hin, wenn man definitiv einen Herzschlag sehen wird.

Top Diskussionen anzeigen