Wieso jetzt wieder ├ťbelkeit? ­čśş Ausheulpost

Ich wei├č gar nicht, was ich gerade h├Âren will, vielleicht muss ich einfach nur jammern. Hatte von ca ssw 7 bis 11 rund um die Uhr ├ťbelkeit mit so gut wie jeden Tag Erbrechen. Die letzten 1,5 Wochen wurde es langsam besser, da wurde mir nur ├╝bel, wenn ich zu lange nix gegessen hab (ca alle 2h ­čĄ¬) Seit gestern ist mir wieder richtig schlecht und nichts hilft, seit heute muss ich mich auch wieder ├╝bergeben. Bin bei 12+2 und war sooo erleichtert, als es besser wurde ­čśó

1

Ich muss mich nicht ├╝bergeben leide aber auch an extreme ├ťbelkeit ­čśö
Und bei mir ist es ├Ąhnlich. In der 9.Woche war bei mir die ├ťbelkeit am schlimmsten. Das zog sich bis in die 10. Woche und dann wurde es besser. Ich hatte mich auch schon gefreut das es vorbei ist, aber dann kam sie ende der 11. Woche zur├╝ck und die letzten zwei Tage war es richtig furchtbar mir ging es so elendig. Heute war es wieder besser.
Ich denke mal das ist wie mit den anderen Symptomen, mal sind sie da und dann auch mal wieder weg ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

2

Ich f├╝hle mit dir. Bei mir ist es auch so. 1,5 Wochen nur leicht ├╝bel und jetzt erbreche ich mich wieder mehrmals am Tag ­čÖł bin erstmal wieder krankgeschrieben

3

Oh nein ich kann dich so verstehen, mir war von Woche 6-14 nur ├╝bel dann hatte ich Punkt 14 ssw nichts aufeinmal abends Kopfschmerzen das ging jetzt drei Tage und heute du glaubst es kaum w├╝rgen ├ťbelkeit ich habe schon gegoogelt ob alles okay ist Angst bekomme ich dann sofort ­čśş­čśş und der Termin dauert noch so lange der letzte war letzte Woche, gef├╝hlt eine Ewigkeit her.naja jetzt hoffe ich das es wieder besser wird und man sich nicht mehr qu├Ąlen muss. Ich dr├╝cke dir die Daumen ganz doll ­čÖĆ­čĆ╝­čą░

4

Das tut gut zu lesen, ich w├╝nsche nat├╝rlich niemandem, dich so zu f├╝hlen. ­čś│ Aber ich f├╝hle mich ein kleines bisschen weniger elendig, wenn Ich wei├č, dass es anderen ├Ąhnlich ergeht ­čśó Laut meiner F├ä sinkt das HCG ca ab ssw 11 und somit verschwindet h├Ąufig die ├ťbelkeit... Vielleicht hatte diese Info bei mir einfach nur nen Placeboeffekt f├╝r ne gewisse Zeit ­čśô

5

ich habe bis 29 ssw t├Ągliche ├ťbelkeit und ab und zu mit Erbrechen. bin 40ssw und ab und zu ist oder war mir bis dahin schlecht.... Bei meiner ersten Ss hatte ich es bis zur 13 ssw. wie du siehst ist jede Ss verschieden ....­čśĹ dr├╝ck dir die daumen das es dir bald besser geht Ôś║

Top Diskussionen anzeigen