Wieso jetzt wieder Übelkeit? 😭 Ausheulpost

Ich weiß gar nicht, was ich gerade hören will, vielleicht muss ich einfach nur jammern. Hatte von ca ssw 7 bis 11 rund um die Uhr Übelkeit mit so gut wie jeden Tag Erbrechen. Die letzten 1,5 Wochen wurde es langsam besser, da wurde mir nur übel, wenn ich zu lange nix gegessen hab (ca alle 2h 🤪) Seit gestern ist mir wieder richtig schlecht und nichts hilft, seit heute muss ich mich auch wieder übergeben. Bin bei 12+2 und war sooo erleichtert, als es besser wurde 😢

1

Ich muss mich nicht übergeben leide aber auch an extreme Übelkeit 😔
Und bei mir ist es ähnlich. In der 9.Woche war bei mir die Übelkeit am schlimmsten. Das zog sich bis in die 10. Woche und dann wurde es besser. Ich hatte mich auch schon gefreut das es vorbei ist, aber dann kam sie ende der 11. Woche zurück und die letzten zwei Tage war es richtig furchtbar mir ging es so elendig. Heute war es wieder besser.
Ich denke mal das ist wie mit den anderen Symptomen, mal sind sie da und dann auch mal wieder weg 🤷🏼‍♀️

2

Ich fühle mit dir. Bei mir ist es auch so. 1,5 Wochen nur leicht übel und jetzt erbreche ich mich wieder mehrmals am Tag 🙈 bin erstmal wieder krankgeschrieben

3

Oh nein ich kann dich so verstehen, mir war von Woche 6-14 nur übel dann hatte ich Punkt 14 ssw nichts aufeinmal abends Kopfschmerzen das ging jetzt drei Tage und heute du glaubst es kaum würgen Übelkeit ich habe schon gegoogelt ob alles okay ist Angst bekomme ich dann sofort 😭😭 und der Termin dauert noch so lange der letzte war letzte Woche, gefühlt eine Ewigkeit her.naja jetzt hoffe ich das es wieder besser wird und man sich nicht mehr quälen muss. Ich drücke dir die Daumen ganz doll 🙏🏼🥰

4

Das tut gut zu lesen, ich wünsche natürlich niemandem, dich so zu fühlen. 😳 Aber ich fühle mich ein kleines bisschen weniger elendig, wenn Ich weiß, dass es anderen ähnlich ergeht 😢 Laut meiner FÄ sinkt das HCG ca ab ssw 11 und somit verschwindet häufig die Übelkeit... Vielleicht hatte diese Info bei mir einfach nur nen Placeboeffekt für ne gewisse Zeit 😓

5

ich habe bis 29 ssw tägliche Übelkeit und ab und zu mit Erbrechen. bin 40ssw und ab und zu ist oder war mir bis dahin schlecht.... Bei meiner ersten Ss hatte ich es bis zur 13 ssw. wie du siehst ist jede Ss verschieden ....😑 drück dir die daumen das es dir bald besser geht ☺